Ist das 530W-Netzteil für das System ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Ist das 530W-Netzteil für das System ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um genau zu sein, gibt es von Rasurbo eine Serie (Real&Power), wo die Elektronik aus Cougar-NT's stammt bzw. dieser recht ähnlich ist. Das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Um genau zu sein, gibt es von Rasurbo eine Serie (Real&Power), wo die Elektronik aus Cougar-NT's stammt bzw. dieser recht ähnlich ist.

    Das Silent&Power welches in dem Rechner hier verbaut wurde ist Müll und sollte schleunigst dorthin verfrachtet werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Das ist doch genau meine rede gewesen sowohl damals als auch heute.
    Ja Preis/Leistung eben da ist es schon klar das es einen andre Liga ist.
    Sag niemals nie ;-)

    Mag sein das ich ein zu altes System raus gezogen hab ist ja jetzt auch egal.

    die Tip´s hab ich weiter geleitet was mein Kumpel draus macht kann ich nicht sagen.

    Was kann ich dafür wenn der seinen Account nicht auf den neusten Stand hält hab den ja schon den Kopf deswegen gewaschen.

    Ok also ein 450W Markennetzteil von Cougar, be Quiet!, XFX oder Enermax , mal sehen ob ich den dazu überreden kann das steht auf einen andren Blatt.

    ---------- Post hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Post um 01:37 ----------

    Dito !

    Sondern 3X mehr wie du !

    dein Link ist so was von angestaubt was interessiert mir was jemand (2009) geschrieben hat allerhöchsten würde mich das vom letzten Jahr interessieren wenn es nichts aktuelleres geben würde nur so nebenbei,braust jetzt nicht das geschätzte Mitglied (mr_lachgas) reinzuziehen im übrigen hab ich seine Signatur gelesen im Gegensatz zu dir wie mir scheint.

    Bist auch einfach nur resistent.

    Dann ebnen nochmal: Rasurbo-Netzteil-Produkte wurden extrem verbessert !
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/153120-geforce-6200-mit-16mb.html#post962514 ab #79

    Oder so das es auch du verstehst die Rasurbo-Netzteil-Produkte haben auch ihre Daseinsberechtigung!

    Des weiteren ging es da um GeForce 6200 mit nur 16MB ! ab #1

    http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=11604&tk=7&lk=3082
    » Aerocool (12)
    » Antec (22)
    » ASUS (5)
    » be quiet! (33)
    » Chenbro (1)
    » Chieftec (25)
    » Club 3D (5)
    » Cooler Master (22)
    » Corsair (26)
    » Cougar (14)
    » Enermax (26)
    » HEC (9)
    » Intel® (1)
    » LEPA (12)
    » NesteQ (7)
    » OCZ (21)
    » Rasurbo (4)
    » Seasonic (25)
    » Sharkoon (4)
    » Shuttle (2)
    » SilverStone (25)
    » Thermaltake (27)
    » Thortech (8)
    » Travla (1)
    » XFX (10)
    » Zalman (17)
    » Zippy (16)

    Caseking.de » Netzteile
    Fanless Netzteile,ADATA,Aerocool,Amacrox,Arctic Cooling,
    BeQuiet,CoolerMaster,Corsair,Enermax,LCPower,LianLi,NZXT,OCZ,
    Seasonic,Silentmaxx,Silverstone,XFX,Xigmatek,Xilence,Zalman.

    So schlechte können die nicht sein wenn die sogar bei Caseking und Alternate im Programm drin sind !

    ---------- Post hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Post um 02:09 ----------

    Gute Nachrichten ! :)

    Obwohl´s es noch geht vergesst es ein funktionsfähiges Teil wird der nie auf den Müll werfen.
     
    #17 IMPERIUM ROMANUM, 3. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    haha, naja bleib auf deinem mist sitzen. glaub lieber anderen. naja dir sind die argumente definitiv ausgegangen, wenn du mir ein schon genau den gleichen -r reindrückst mit dem identischen kommentar, lol.

    was hat caseking damit zu tun? das ist nur ein händler, der das verkauft, was er hat, schlechte und gute sachen.

    ich werd dich förmlich auslachen, wenn dir dein ach so geliebtes rasurbo nt mal zerreißt und die andere hardware drauf geht. aber mach was du willst.

    deine ewig langen direkt zitate kannst dir sparen.

    Was willst du die ganze zeit mit der produktübersicht??!

    naja, kindergarten. ah ja ist ja wieder ferienzeit, kein wunder , dass wieder solche disskussionen zusammenkommen...
     
    1 Person gefällt das.
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Also ums mal ganz nüchtern zu sagen: für mich kam nur ein markennetzteil in frage. Habe mir ein 580w straight power be quiet gekauft, was immerhin 95euro kostet. Hätte mir definitiv kein rasurbo gekauft.
    Mal ganz nebenbei hat Viper mit der Aussage recht, dass die Shops einfach nur Händler sind die Netzteile verkaufen. Die beraten sich ja diesbezüglich auch nicht gleich beim anklicken und sagen "Hey ich empfehl dir was anderes". Liegt daran dass es egal ist mit welcher Marke sie ihren Anteil verdienen.
    Außerdem verkauft z.b. Mediamarkt auch viel, was Schrott ist. Das Argument, dass das Zeug kein Schrott sein kann, weil es ja in den Shops verkauft wird, zieht also mal garnixht.

    Ich persönlich Kauf mir halt lieber n Ferrari für etwas mehr Geld, statt ne Rakete auf nem Opel Corsa, wenn du weißt was ich damit meine :)
     
    #19 target2804, 3. August 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das 530W-Netzteil für das System ausreichend?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden