Irgendeine Datei fehlt!

Diskutiere und helfe bei Irgendeine Datei fehlt! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich hänge euch mal ein Pic im Anhang dabei. Kann mir wer sagen was das ist? Azzurri Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 10. August 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hey.

    Ich hänge euch mal ein Pic im Anhang dabei.
    Kann mir wer sagen was das ist?

    Azzurri
     

    Anhänge:

    #1 Azzurri, 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex

    bei was? beim installieren von etwas? konkretisier deine aussage mal
     
    #2 target2804, 10. August 2012
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ich starte Windows 7, nach dem ich ganz normal auf dem Desktop bin, kommt diese Meldung.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nimm das ASUS Setup aus dem Autostart. Am einfachsten mit Autoruns, hier: AutoRuns for Windows

    Starten, scannen lassen, auf Logon gehen und dann das Teil abhakeln. Als Admin ausführen, aber das sagt Dir das dann schon ;)
     
  5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Done, aber es kommt noch immer.
     
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Das sieht aus, also ob eine Installation nach dem Neustart des PCs eine Temp-Datei nicht wiederfindet. Hast du vielleicht ein Tool laufen, dass den Temp-Ordner beim Herunterfahren löscht oder etwas in der Art?
     
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das sollte helfen:
     
    #7 Vorarbeiter, 13. August 2012
  8. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe kein ASUS darin.
     
  9. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Leider ist das Problem noch nicht behoben :(
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Win neu aufsetzen? Wäre zumindest die Alternative wenn keiner mehr sonst ne Idee hat.

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine. Warte ein paar Tage, bevor du Windows neu machst, oft löst Windows seine selbst fabrizierten Probleme allein, zumindest Outlook macht das gern. Sonst PC neu machen, oder zurücksetzten, sodass deine Programme (nicht Dateien, die ändern sich nicht.) auf einen früheren Ausführungszeitpunkt zurückgesetzt werden. Nur mal scharf nachdenken, wann der Fehler das erste mal aufgetreten ist, und vor diesen zeitpunkt zurücksetzen. Hat mir auch schon oft den ***** nach Fehlinstallationen gerettet.
     
  12. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ich war bisher zu faul irgendwas zu machen.
    Eigentlich wollte ich die Software neu laden und aufspielen, kam aber noch nicht dazu :p
     
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bevor du Windows neuaufsetzt, kannst du ja deine Festplatte bzw. deine Systempartition auf Fehler überprüfen lassen (Computer-> Rechtsklick-> Eigenschaften-> Tools-> "Jetzt prüfen ..."-> beide Punkte ankreuzen / anhaken-> Starten und deinen Computer neustarten und die Prüfung nicht überspringen :o).
    Vielleicht findet ja Windows etwas. ;)
     
  14. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ganz ehrlich? Ich finde das nicht. Ich lande nach den Eigenschaften in "System" für die Leistung des PCs... Sorry ^^
     
  15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Oh entschuldige, dass war mein Fehler.:o
    Ich habe einen Schritt vergessen. Hier nochmal alles komplett:

    Computer-> Rechtsklick auf den lokalen Datenträger (bzw. bei dir C: )-> Eigenschaften-> Tools-> "Jetzt prüfen ..."-> beide Punkte ankreuzen / anhaken-> Starten und deinen Computer neustarten und die Prüfung dabei nicht überspringen (am Besten keine Taste drücken ;)).
     
Thema:

Irgendeine Datei fehlt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden