IPOD TOUCH 2G Spiele installieren

Diskutiere und helfe bei IPOD TOUCH 2G Spiele installieren im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem habe jetzt auf meinem IPOD ICE, INSTALLER, CYDIA für was sind die 3 Programme und wie kann ich ein Spiel installieren das ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von SLS25, 3. Mai 2009.

  1. SLS25
    SLS25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Problem habe jetzt auf meinem IPOD ICE, INSTALLER, CYDIA für was sind die 3 Programme und wie kann ich ein Spiel installieren das ich auf dem PC habe

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Mit den Programmen geht des aber nur wenn du dein Ipod Jailbreakst und die Spiele dann illegal Downloaden tust.
     
    #2 Ackermann, 7. Mai 2009
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    wer sagt denn, dass die spiele illegal sind?
    es werden auch spiele angeboten, die von den usern selber geschrieben wurden

    und wenn er sagt, dass er jetzt ice, cydia und installer drauf hat, muss er ja automatisch jailbreak haben, sonst gehts ja nicht^^

    aber sag mal, wieso hast du jailbreak wenn du kein plan hast wozu die apps da sind?

    du solltest es eigentlich lieber sein lassen wenn du nicht weißt, was du da tust

    und was für spiele meinst du mit dem: "spiele auf dem pc habe" ?
    1. wenns computerspiele sind, gar nicht
    2. wenn du dir die ausm internet illegal geladen hast, auch nicht, wird keine auskunft darüber gegeben und auch nicht diskutiert wieso usw. , der grund ist ja wohl offentsichtlich, sowas ist verboten
    und nebenbei brauchst du auch nicht in anderen foren zu fragen dort wird mit sofortigem bann geahndet
    3. aus dem appstore geladene spiele, nun ja, sync machen
     
    #3 TheGuardian, 8. Mai 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wenn du die Datei von einem Spiel auf deinem Pc hast kannst du sie über iTunes in Programme ziehen und dann syncroniesieren!
     
    #4 Ben1337, 8. Mai 2009
Thema:

IPOD TOUCH 2G Spiele installieren

Die Seite wird geladen...

IPOD TOUCH 2G Spiele installieren - Similar Threads - IPOD TOUCH Spiele

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt: PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt schau mal hier: http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Computerfragen 19. Dezember 2012

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!? Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
Computerfragen 13. März 2012

iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen

iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen: iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen habe ein Problem mit meinem iPod. Ich wollte in gestern den thered jailbreak für die Firmware 4.3.5 machen. Als der Prozess fasst fertig war kam eine...
Computerfragen 5. November 2011

iPod touch Synchronisiert nicht mehr

iPod touch Synchronisiert nicht mehr: iPod touch Synchronisiert nicht mehr Hey also wenn ich meinen ipod anschließe wir er erkannt dann steht da "synchronisieren (schritt 1 von 6) warten bis die Synchronisierung beginnt" und...
Computerfragen 4. November 2011

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
Computerfragen 29. Juni 2011
IPOD TOUCH 2G Spiele installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden