iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar?

Diskutiere und helfe bei iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin auf der suche nach einem deutschen shop der folgenden iPod adapter verkauft: http://fastmac.com/shuffle.php habe bis jetzt keinen... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von VEm, 10. Juni 2008.

  1. VEm
    VEm Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi, ich bin auf der suche nach einem deutschen shop der folgenden iPod adapter verkauft: http://fastmac.com/shuffle.php habe bis jetzt keinen gefunden, hoffe hier auf hilfe!
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
Thema:

iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden