IPod sehr sehr langsam!

Diskutiere und helfe bei IPod sehr sehr langsam! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem IPod 5G. Und zwar ist es seit einiger Zeit so das er wirklich schleicht, ich mach ihn an und klicke auf Interpreten... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Ma#, 20. Februar 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Ich habe ein Problem mit meinem IPod 5G.

    Und zwar ist es seit einiger Zeit so das er wirklich schleicht, ich mach ihn an und klicke auf Interpreten oder Alben und er braucht erstmal 10 Sekunden bis das nächste Fenster kommt.
    Und wenn ich dann endlich dazu komme ein Lied zu öffnen dann braucht er ewig bis ich die lautstärke verändern kann (was schlecht ist, wenn ich davor laut muke gehört habe :o)

    Ich hab ihn jetzt schon bestimmt 3 mal neue formatiert und wieder neu aufgesetzt ...

    Woran kann den das liegen?
    Ist jetzt schon seit einiger Zeit so.

    Garantie ist schon abgelaufen ... ist auch schon über 2 1/2 Jahre alt.

    Hat da einer ne Idee?

    Gruß Ma#
     
  2. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Gibts bei Ipods sowas wie ne Frimware? Wenn ja die mal neudraufspielen ( oder meintest du das mit neugesetzt?), und sonst trotzdem mal zu nem Servicepoint gehen, denke, das ist eher n Softwarefehler.
     
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Ja ich meinte damit das ich die Firmware neu aufgespielt habe, habe sogar mal wieder die ältere draufgemacht mit der es früher perfekt ging.

    Hat aber alles nix genützt, naja dann werd ich wohl zu nem service point gehen müssen ... aber ich denke mir das die auch nix großartiges machen können.

    Falls einer noch ne Idee hat, bitte posten.

    Gruß Ma#
     
Thema:

IPod sehr sehr langsam!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden