ipod - itunes & Co...

Diskutiere und helfe bei ipod - itunes & Co... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab meinen iPod nano 8GB 3.Gen. seit nem Jahr, bin absolut zufrieden. Aber zum Musik kopieren: wenns nur ums raufkopieren geht, nicht ums... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. September 2007.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Also ich hab meinen iPod nano 8GB 3.Gen. seit nem Jahr, bin absolut zufrieden.

    Aber zum Musik kopieren: wenns nur ums raufkopieren geht, nicht ums konvertieren (des geht ja auch mit anderen Programmen), würde ich Media Monkey empfehlen. Der geht echt gut, auch sehr übersichtlich gestaltet.
     
  2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Da der Nano 3G. erst seit Oktober 2007 auf dem Marrkt ist, kannst du ihn wohl kaum seit einem Jahr haben ;)
     
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Dann wars wohl doch die zweite Generation:rolleyes: Ich mein halt den länglichen, nicht den breiten^^
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Apple ist ja im prinzip geil aber überteuert bis ins geht nicht mer....und diese prestige objekte die sie früher ma waren (vorallem ipod) sind se auch nimma....ansonsten top^^vomdesing ( ich hab den ersten ipod nano mit 2gb dessen akku so ca 2 stunden hält...LAANG^^...der is zwar schon total verkratzt und zerbeult...is ma bei nem skiunfall passiert, der mit nem längeren krankenhausaufenthalt, nem gebrochenem arm und ner op endete -> autsch^^)

    Gruß Alex
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ipod - itunes & Co...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden