ipod - itunes & Co...

Diskutiere und helfe bei ipod - itunes & Co... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; oO jetzt macht ihr mir Angst. sollte ich den verkaufen und 160GB kaufen? und wenn das wieder zu wenig ist?? Neeeeiiin :o:o nein Spaß beiseite^^... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. September 2007.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    oO
    jetzt macht ihr mir Angst. sollte ich den verkaufen und 160GB kaufen? und wenn das wieder zu wenig ist?? Neeeeiiin :o:o

    nein Spaß beiseite^^

    Obwohl stimmt eigntlich schon.
    Mein Bruder hat den neuen Nano mit 4GB und wenn ich gesehen hab, wie schnell da son GB zusammen kommt :eek:

    Inwiefern kann ich den als Externe HD nutzen? Kann ich da alle möglichen Dateien drauf speichern??
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Insofern das du ihn genau so benutzen kannst, kannst sogar nen OS draufschmeißen und von ohm booten
     
    #32 bernd das brot, 23. Dezember 2007
  3. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Ich mein es gibt sogar ein gecrackte HL2 version für den iPod:D
     
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Ist ja geil mit dem OS. Muss ich mir mal alles anschauen, wenn er da ist :o:o

    MIst, dass mit Linux auf dem Ipod wird nicht funktionieren, denn ich bekomme den Classic 6.Gen und darauf läuft es nicht.-wegen der verschlüsselten firmware oder so
     
    #34 Benne123, 24. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    @ bernd das Brot xD (wegen anderem Thread ;)):
    Das ist der neue (6.G) mit 80GB. Der soll ja irgenteine Datenbanksperre oder so haben.
    Freu mich schon drauf, wenn ich ihn habe :o

    Mit der Sperre:
    Ich weiß, man darf ja so keine Tipps geben, wie man sowas 'entfernen' kann.
    Kann man das im Netz finden, wie das möglich ist? oder muss ich da selber ohne Tipps ein bisschen Hand anlegen? :o:o

    Habs jetzt mal kopiert :cool:
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich muß schon sagen das ich mich wirklich frage warum programme wie itunes entwickelt werden wenn diese aus so vielen fehlern bestehen. gestern bekam ich ne nachricht das es eine neue version von itunes + quick time gibt. ok, ich hab's installiert. danach habe ich noch die neueste software auf den ipod geladen. tja und als ich dann ein paar neue alben und titel auf den ipod überspielen wollte bemerkte ich das da etliche sachen plötzlich nicht mehr auf dem ipod sind. ich wollte sie wieder draufspielen aber der ipod läßt sich nicht synchronisieren. das spielchen hatte ich schon mal vor ein paar monaten als ich ein update installiert habe. jetzt darf ich komplett den ganzen inhalt noch mal auf den ipod spielen weil ich ihn auf die werkseinstellungen zurücksetzen mußte. ich werde jetzt einfach bei der jetzigen version bleiben und keine updates mehr installieren. was soll das? kennt jemand das problem? ich bin ja in zwei ipod-foren aber die haben auch keine ahnung woran das liegen kann...
     
    #36 Computerfee, 4. Januar 2008
  7. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey..
    welche version hast du denn?? hab die 7.5 von itunes...
    mal allgemein.. hab den ipod touch 8gb un nachdem ich nen jailbreak gemacht habe kann ich sogar karten lesen un mails empfangen un all so nen schnick schnack.. is ganz cool das teil..

    zu itunes... ich ärger mich nur wenn ich den ipod mit zu freunden nehme un dann einfach zu meinem bestehendem musikbestand keine musik mehr hinzufügen kann... bzw fotos oder videos.... wenn man dann die musik vom freund mitnehmen will heißt es dann wieder..: alles umständlich auf ne cd brennen (okay.. ;) so umständlich ist es dann doch nicht, aber es könnte leichter gehen) usw..

    was logisch ist.. wenn du ein update machst dann wird alles auf werkseinstellung zurückgesetzt... war beim touch auch so... musste den jailbreak 3 mal machen bis dann alles so lief wie ich es wollte...

    vlg maarten
     
  8. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand info´s zur stabilität des ipod touch.. wüsste gern was der so aushält... im inet steht immer das gleiche.. also google usw.

    maarten
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    #39 Computerfee, 16. Januar 2008
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Kann man den iPod touch nicht als Wechseldatenträger ansprechen wie zB den Ipod Video?
    Dann könntest du die Sachen die du mithaben möchtest einfach rüberziehn.

    PS.: Mit WinAmp kannst du auch Die Musik auf deinen iPod spielen ;)
     
  11. Maarten
    Maarten Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    ne... als flash speicher eben nich... das mein ich auch damit... oder weißt du irgend nen tipp wie ich den touch als flalsh laufwerk aktivieren kann? bzw den ipod video..
    danke für den winamp tipp ;)


    lg maarten
     
  12. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Ich habe meiner Frau Weihnachten den iPod der zweiten Gen geschenkt mit 8 GB noch ne Digi dazu.
    Sie kommt am Rechner über iTunes bestens damit zu recht. Was will man mehr.
    Noch unkomplizierter kann man es nicht gestalten. Soll aber keine Frauenfeindliche Andeutung sein !
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Nano heißt das Ding, willste auch wissen was für ne Digi cam ? ;-)

    Neugierig ? ich will auch smilies.
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Irgendwie is zwischen den beiden nen kleiner Unterschied :ugly: Von daher :o


    @Maarten: Also ich musste meinen iPod in iTunes nur als Laufwerk markieren (irgendwie so ähnlich heißt die Funktion), dann kann ich meinen iPod als Wechseldatenträger ansprechen und Dateien etc. draufpacken. Allerdings kann man keine Musik, die man so auf dem iPod ablegt, abspielen ;)
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ipod - itunes & Co...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden