iPod Anschluss!!??

Diskutiere und helfe bei iPod Anschluss!!?? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach auch!!! da der ipod ja auch von apple ist, mach ich den thread ma hier auf....also: 1.ist der anschluss vom neuen nano video der gleiche wie... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von prankster, 1. Oktober 2007.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    tach auch!!! da der ipod ja auch von apple ist, mach ich den thread ma hier auf....also:

    1.ist der anschluss vom neuen nano video der gleiche wie von der 2.G Nano version??? würd mich nämlich interessieren.

    2. sind die vom nano die gleichen wie vom ipod video/classic?

    freue mich auf antworten...

    mfg,prankster
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ja, Ja
     
    #2 bernd das brot, 1. Oktober 2007
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    thx für schnelle und ausführliche antwort^^
     
Thema:

iPod Anschluss!!??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden