1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Feelinara, 23. Februar 2017.

1. Feelinara

Feelinara Grünschnabel

Hallo Leute,

Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können. Ich hab n wenig im Internet nachgesehen und diese hier scheint relativ gute Bewertungen zu haben.

Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

Würd mich über Antworten freuen

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr - Weitere Themen

Forum Datum

iPhone 6 (Plus): Probleme mit dem Kopfhöreranschluss

iPhone 6 (Plus): Probleme mit dem Kopfhöreranschluss: iPhone 6 (Plus): Probleme mit dem Kopfhöreranschluss 26.03.2015 12:15 - Die beiden aktuellen Smartphone-Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus bereiten laut Berichten im Internet vielen Besitzern...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2015

Apple mit Rekordquartal dank iPhone 6 (Plus) - Mehr Gewinn macht niemand

Apple mit Rekordquartal dank iPhone 6 (Plus) - Mehr Gewinn macht niemand: Apple mit Rekordquartal dank iPhone 6 (Plus) - Mehr Gewinn macht niemand 28.01.2015 14:45 - Apple hat vor allem dank des iPhone 6 (Plus) ein Rekordquartal hingelegt und verdiente so viel Geld...
PCGH-Neuigkeiten 28. Januar 2015

iPhone 6 (Plus): 3 Milliarden US-Dollar mehr durch Verzicht auf 32-GByte-Modell

iPhone 6 (Plus): 3 Milliarden US-Dollar mehr durch Verzicht auf 32-GByte-Modell: iPhone 6 (Plus): 3 Milliarden US-Dollar mehr durch Verzicht auf 32-GByte-Modell 25.12.2014 09:30 - Apple bietet die aktuellen Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus nicht mehr wie bisher mit 32...
PCGH-Neuigkeiten 25. Dezember 2014

iPhone 6 (Plus): TLC- deutlicher langsamer als MLC-Speicher, künftig keine TLC-Modelle mehr

iPhone 6 (Plus): TLC- deutlicher langsamer als MLC-Speicher, künftig keine TLC-Modelle mehr: iPhone 6 (Plus): TLC- deutlicher langsamer als MLC-Speicher, künftig keine TLC-Modelle mehr 20.11.2014 18:15 - Die südkoreanische Webseite hkepc.com hat einen Weg gefunden, um die Art und den...
PCGH-Neuigkeiten 20. November 2014

Bericht: iPhone 6 Plus kostet Apple in der Herstellung nur 12 Euro mehr als Standardversion

Bericht: iPhone 6 Plus kostet Apple in der Herstellung nur 12 Euro mehr als Standardversion: Bericht: iPhone 6 Plus kostet Apple in der Herstellung nur 12 Euro mehr als Standardversion 22.09.2014 10:45 - Pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus bildeten sich auf...
PCGH-Neuigkeiten 22. September 2014

iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus

iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus: iPhone 6: Standardversion scheint sich häufiger zu verkaufen als iPhone 6 Plus 21.09.2014 14:30 - Nach dem Analysetool Mixpanel könnten sich mehr normale iPhone-6-Geräte im Umlauf befinden als...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2014

iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6?

iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6?: iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6? 16.09.2014 10:45 - Apple hat mit dem iPhone 6 und dem neuen iPhone 6 Plus zwei neue Smartphones mit größeren Bildschirmen als...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2014

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Release-Termin, Preise und vorbestellen

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Release-Termin, Preise und vorbestellen: iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Release-Termin, Preise und vorbestellen 10.09.2014 11:45 - Am 9. September hat Apple das iPhone 6 (4,7 Zoll) sowie iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) erstmals offiziell...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2014

Diese Seite empfehlen