iPhone 4, Safari und Googlesuche - Fehler

Diskutiere und helfe bei iPhone 4, Safari und Googlesuche - Fehler im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hoffe, dass der Thread hier im richtigen Bereich ist. Ich besitze ein iPhone 4 16GB mit iOS 4.2.1! Bisher lief alles einwandfrei und es wurden... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von tofische, 11. Januar 2011.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi,
    ich hoffe, dass der Thread hier im richtigen Bereich ist.
    Ich besitze ein iPhone 4 16GB mit iOS 4.2.1! Bisher lief alles einwandfrei und es wurden keine Veränderungen vorgenommen (keine Einstellungsänderungen, Jailbreak, Updates oder sonstiges), aber seit ein paar Tagen funktioniert die Googlesuchfunktion im Safari-Browser nicht mehr (Feld oben rechts in Safari, neben Adressleiste). Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe während sich das iPhone im WLan befindet, z.B. wikipedia oder sueddeutsche, schaltet der Browser in eine Art Schleifensuche, es erscheinen keine Ergebnisse und im grauen Balken (über Adressleiste und Suchfunktion) wechselt der Status extrem schnell zwischen "Laden" und "ohne Titel" hin und her. Nach ein paar Sekunden erscheint dann auf dem Bildschirm der Status, dass Google Anfragen von der ip-Adresse auf Grund übermäßiger Anfragen gesperrt hat. Im Mobilfunknetz passiert garnichts und der Status wird mit "Laden" angegeben.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem löse?

    Grüße,
    Tobi
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    iPhone mal neugestartet bzw. Safari komplett aus dem Speicher rausgeworfen?
    Ansonsten ein Backup machen und das iPhone neu aufsetzen.
     
    #2 misteranwa, 12. Januar 2011
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    ein neustart vom iphone bringt rein garnichts und ein backup wollte ich nicht machen, dann fehlt wieder meine ganze musik :D nachdem ich aber den cache, cookies, etc. gelöscht habe lief es wieder. Danke.
     
Thema:

iPhone 4, Safari und Googlesuche - Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden