iPhone 3GS Killer gesucht!

Diskutiere und helfe bei iPhone 3GS Killer gesucht! im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; :D ka, da kann ich dir nicht weiterhelfen. keinen peil wie man das misst^^ Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Julian, 5. März 2012.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    :D ka, da kann ich dir nicht weiterhelfen. keinen peil wie man das misst^^
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    mit der speedtest.net-App ^^
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    habe nen speedtest über wieistmeineip.de ausgeführt, im upload kamen 522kbit/s raus...bei 6000er DSL, also dürfte passen oder?
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    es geht ja ums handyinternet? ^^ .. DSL ? :D
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Hätte gedacht es geht dir ums eingebaute modem?
    über 3g ist es wohl meistens/immer durch den provider begrenzt...

    oder beziehst du dich jetzt auf lte und sowas?
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja sklar...
    naja.. ich hab zurzeit 1,4 mbit upload..
    wenn der up auf 0,4mbit begrenzt wäre hätte ich mit dem high-ping nicht so ein gutes surferlebnis.. scheint aber eh nicht so ;)
     
Thema:

iPhone 3GS Killer gesucht!

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS Killer gesucht! - Similar Threads - iPhone 3GS Killer

Forum Datum

Iphone 3gs für alle netze freischalten

Iphone 3gs für alle netze freischalten: Hallo, Ich wuerde gerne wissen wie ich mein iphone 3gs fuer alle Netze freischalten kann. Ich ein absoluter Anfaenger wenn es um Apple geht. Mein handy ist auf T-Mobile gesperrt. Ich...
freie Fragen 3. Juni 2014

iPhone 3Gs Jailbreaken

iPhone 3Gs Jailbreaken: Hi Leute, iPhone ist totales Neuland für mich, bin eigentlich nur mit Android unterwegs! Habe hier ein iPhone 3Gs liegen, und hoffe ihr könnt mich ein bisschen einweisen was ich zu tun habe. Hab...
Apple-Hardware 24. Februar 2013

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler: Hallo Leute! Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das aus unverständlichen Gründen nicht...
Apple-Hardware 15. April 2011

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?: Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC zu verbinden. Wie geht das am einfachsten,...
Computerfragen 26. Juli 2010

Musik lässt sich nicht auf iPhone 3GS kopieren

Musik lässt sich nicht auf iPhone 3GS kopieren: Musik lässt sich nicht auf iPhone 3GS kopieren Ich habe es per iTunes veruscht, aber das ging nicht. Möchte es auch ohne Bluetooth schaffen (vorherige Frage). Das sollte doch...
Computerfragen 17. Mai 2010

Iphone 3GS Fehler 3014 beim Aktualisieren der Software 4.0 auf 4.1, was soll ich tun?

Iphone 3GS Fehler 3014 beim Aktualisieren der Software 4.0 auf 4.1, was soll ich tun?: Iphone 3GS Fehler 3014 beim Aktualisieren der Software 4.0 auf 4.1, was soll ich tun? Immer wenn ich mein Iphone zu aktualisieren versuche, erscheint die Nachricht: Fehler 3014....
Computerfragen 29. Juni 2010

iPhone 3GS Bildschirm plötzlich schwarz

iPhone 3GS Bildschirm plötzlich schwarz: Hi Leute, heute Vormittag als ich gerade mein iPhone in der Hand hatte wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Und keine Ahnung warum. Jedenfalls hab ich versucht durch drücken des Power und...
Apple-Hardware 19. Juli 2010

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4: Sers, Ist es möglich, bei einem iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4 die tethering Fkt. frei zu schalten? Und das ohne JB!? Beim iOS3 war es mit dieser Anleitung möglich, ohne...
Apple-Hardware 22. Juni 2010

IPhone 3gs SMS vorlesen????

IPhone 3gs SMS vorlesen????: Hi ich habe wieder mal ne Frage: wie kann ich wie der titel schon sagt mir beim iPhone 3gs 16gb mir die SMS vorlesen lassen bzw. Mails vorlesen lassen
Apple-Hardware 21. April 2010

Tipps & Tricks zum iPhone 2G/3G/3GS

Tipps & Tricks zum iPhone 2G/3G/3GS: Tipps & Tricks zum iPhone 2G / 3G / 3GS [IMG] Inhalt 1. News 2. Nützliche Links 3. Tipps 4. Tricks 5. Themes (Jailbreak) Hier findet Ihr Tipps & Tricks zum Thema iPhone. Ihr könnt Eure...
Apple-Hardware 24. Januar 2010

Video-Vergleich: Nexus One gegen iPhone 3GS

Video-Vergleich: Nexus One gegen iPhone 3GS: Video-Vergleich: Nexus One gegen iPhone 3GS Die Mobilfunk-Seite Technobuffalo.com hat einen Video-Vergleich zwischen dem iPhone und dem Google Phone Nexus One veröffentlicht. Der Film...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2010

Iphone 3GS im Ausland

Iphone 3GS im Ausland: Hi liebes Forum, Mal wieder habe ich einige Unklarheiten die im besten Falle beseitigt werden. Diesmal bezüglich meines iPhones. In Kürze werde ich meinen Urlaub in Ägypten verbringen und...
Apple-Hardware 27. Oktober 2009

Apple iPhone 3Gs - woher? Guter Shop?

Apple iPhone 3Gs - woher? Guter Shop?: Hallo Leute! ich habe den Auftrag auf der Arbeit bekommen für möglichst unter 800€ ein Apple iPhone 3Gs (neue Generation) zu organisieren - das natürlich Simlockfrei! mit 16 oder besser 32GB....
Archiv 14. September 2009
iPhone 3GS Killer gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden