iPhone 3G S Videos auf Pc

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G S Videos auf Pc im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr äpfel ich wollt mal fragen wie ich mit meinem iPhone (3G S) aufgenommene Videos auf mein pc ziehen kann... bestenfalls mit iTunes!?... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 21. Juni 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo ihr äpfel

    ich wollt mal fragen wie ich mit meinem iPhone (3G S) aufgenommene Videos auf mein pc ziehen kann...
    bestenfalls mit iTunes!?

    ich schieb dann gleich nach dass ich auch bilder auf mein pc syncen möchte.

    fg TY
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Schau mal in den Arbeitsplatz wenn du das iPhone angeschlossen hast, da sollte (ist zumindets beim 3G so) ein iPhone erscheinen das du öffnen kannst und dannn hats dort einen Bilderordner und wahrscheinlich auch einen Videoordner
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ok cool passt so danke :)
     
Thema:

iPhone 3G S Videos auf Pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden