iPad Pro 10.5 Testbericht: Volle Kraft voraus mit iOS 11

Diskutiere und helfe bei iPad Pro 10.5 Testbericht: Volle Kraft voraus mit iOS 11 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPad Pro 10.5 Testbericht: Volle Kraft voraus mit iOS 11 Mittlerweile habe ich auch genügend Zeit mit dem iPad Pro 10.5 verbringen können, um ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    iPad Pro 10.5 Testbericht: Volle Kraft voraus mit iOS 11

    Mittlerweile habe ich auch genügend Zeit mit dem iPad Pro 10.5 verbringen können, um ein paar Worte zu hinterlassen. Ob das Gerät nun für jeden was ist, das muss man mit sich vorher abmachen, ich behaupte einfach mal, dass sehr, sehr viele Menschen mit dem Vorgänger nicht aktualisieren müssen, des Weiteren auch vielen Anwender das günstige neue iPad ausreicht, welches sicherlich seinen Teil dazu beitrug, dass das iPad wieder positiver in den Quartalszahlen von Apple zu finden ist.

    iPad Pro 10.5 Testbericht: Volle Kraft voraus mit iOS 11
     
Thema:

iPad Pro 10.5 Testbericht: Volle Kraft voraus mit iOS 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden