1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Februar 2011.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ?

Ich habe gestern zum ersten mal chatroulettte ausprobiert ist eig. recht amüsant wenns nicht dauernd schw****e gebe^^.Nun zu meiner frage weis wer was ich machen kann wenn meine IP geblockt ist und eine gleiche website wie chatroulette

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? (ip-adresse)
    http://www.gutefrage.net/frage/ip-bei-chatroulette-geblockt-was-kann-ich-jz-tun-

Ratgeber Chatroulette, Chatrouletteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/chatroulette/1

Neue Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/2

Ratgeber Ban, Banratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/ban/1

Die Seite wird geladen...

IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? - Weitere Themen

Forum Datum

Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun?

Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun?: Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun? Also hab die Vollversion von Malwarebytes und alle 10 minuten in etwa springt ein fenster auf dass eine potenziell gefährliche IP Adresse...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Chatroulette- Virus? geblockt...

Chatroulette- Virus? geblockt...: Chatroulette- Virus? geblockt... Hallo liebe User, bitte helft mir. ich habe gerade riesen panik, da ich bei Chatroulette geblockt bin und hier irgendwo gelesen habe, dass es ein...
Computerfragen 1. Juli 2012

Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt! WAS TUN ?

Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt! WAS TUN ?: Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt! WAS TUN ? Gestern habe ich eine Serie geguckt und aufeinmal wurde mein Bildschirm schwarz und dort stand ''Achtung.. s.o''...
Computerfragen 9. März 2012

Chatroulette gibt diese Nachricht, was tun?

Chatroulette gibt diese Nachricht, was tun?: Chatroulette gibt diese Nachricht, was tun? Also immer wenn ich Chatroulette starten will, kommt diese Nachricht nach ca. 2 minuten " Unable to connect to Chatroulette media server #2....
Computerfragen 19. November 2011

ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!!

ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!!: ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!! meine Ip ist anschenend banned jezt komme ich nicht mehr in chatroulette und wenn ich versuche da rauf zu gehen...
Computerfragen 11. Februar 2011

Warum kann ich mit meinem Laptop und einer anderen IP-Adresse nicht auf Chatroulette?

Warum kann ich mit meinem Laptop und einer anderen IP-Adresse nicht auf Chatroulette?: Warum kann ich mit meinem Laptop und einer anderen IP-Adresse nicht auf Chatroulette? Hey, ich bin schon seit etwas längerem auf Chatroulette unterwegs und habe mit einem...
Computerfragen 25. Januar 2011

Chatroulette-IP gesperrt???

Chatroulette-IP gesperrt???: Chatroulette-IP gesperrt??? Hey Leute ich war gestern das erste mal bei Chatroulette und ich fande das eig. ganz cool (bisauf die ganzen schwanz Grabscherle!!). Dann war ich...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Hilfe habe einen Virus was soll ich jz tun ??

Hilfe habe einen Virus was soll ich jz tun ??: Hilfe habe einen Virus was soll ich jz tun ?? hi leute wenn ich meine pc einschalte dieser dann hochgefahren ist dann kommt so ne meldung da steht svchost funktioniert nicht...
Computerfragen 11. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. chatroulette ip adresse blockiert