Sammelthread iOS4

Diskutiere und helfe bei iOS4 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei manchen (auf Gizmodo) hat Folgendes geholfen: - iPhone auf iOS4 updaten - auf Werkseinstellungen zurücksetzen - dann erst aus dem BackUp... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thorsten94, 21. Juni 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Bei manchen (auf Gizmodo) hat Folgendes geholfen:
    - iPhone auf iOS4 updaten
    - auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    - dann erst aus dem BackUp wiederherstellen

    viele werden wahrscheinlich (so wie ich auf dem 3G) gleich aus dem Backup wiederhergestellt haben.
     
    #31 peacemillion, 28. Juni 2010
  2. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Also ich hab 3GS, musste aber wegen Jailbreak wiederherstellen. Läuft eigentlich ohne Porbleme.
     
    #32 gamerrici, 28. Juni 2010
  3. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469
    Wir haben in der Familie mehrere 3G und 3Gs.
    Auf dem 3G läuft Version 4 echt sau schlecht.
    Man merkt es deutlich das es langsamer ist.

    Auf dem 3Gs fällt es nicht so drastisch aus.
    Ich hatte seither auch mehrere Hänger und sogar
    einen Absturz als ich ein Photo machen wollte.

    Auch beim SMS tippen ist es träger geworden.
    Sind alle nicht soooo begeistert von Version 4 ...
     
    #33 Sanderdrummer, 14. Juli 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das ist aber beim "First Release" meist so. Die Software wird sicherlich noch weiter angepasst an die Hardware der Geräte, bis dahin dauert es wahrscheinlich aber noch bis 4.1.0, wie ich denke.
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Auf Jennifer (Touch 2g) läuft es geschmeidiger als vorher. Das Internet geht seit einer Woche überraschender Weise wieder perfekt. Ich kann mich nicht beklagen...
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    also inet ist bei mir eigentlich geblieben wie es war ... ich kann mich aber auchnicht beklagen (ipod touch 2G)

    die einzige sache ist, dass ich manchmal 1-3 sek hänger habe, während ich durch die musik "surfe" ;)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich merke bei meinem 3GS auch subjektiv keinen Unterschied zur Version 3.1.2.
    Hier und da mal ein kleiner Haker, wenn ich entsperre, was ich aber auch unter vorheriger Version schon hatte.

    Auf dem 3G merkt man aber leicht spürbar, dass das fast schon zu schwachbrüstig ist.

    Wie Spacey aber schon anmerkte, ist das bei Releases mit X.0 öfter so. Zuerst werden Features reingepackt, in nachfolgenden Releases liegt dann der Fokus auf Bugfixing und Stabilitäts- bzw. Performanceverbesserung.
     
    #37 peacemillion, 14. Juli 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Habe heute sogar ein 3G von 4.0 auf 3.1.3 downgraden müssen... das war wirklich nicht mit anzusehen... Doof war nur, dass der das Backup danach nicht genommen hat, was vorher gemacht wurde :(
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Irgendwas stimmt da nicht. Bei manchen läufts auf einem Touch 2g perfekt, bei manchen nichtmal auf einem 3g annähernd flüssig...
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das ruckelt da schon öfter als unter 3.X ... :(
     
    #40 peacemillion, 15. Juli 2010
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bei mir halt echt gar net. Ich ziehs demnächst aufs 3G von meinem Bruder. Mal schauen, wie es da läut :)
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mach auf jedenfall erstmal einen Reset auf Factory-Defaults nach dem Upgrade und spiele dann erst das alte Backup ein.
     
    #42 peacemillion, 15. Juli 2010
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Werd ich machen!
     
Thema:

iOS4

Die Seite wird geladen...

iOS4 - Similar Threads - iOS4

Forum Datum

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4: Sers, Ist es möglich, bei einem iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4 die tethering Fkt. frei zu schalten? Und das ohne JB!? Beim iOS3 war es mit dieser Anleitung möglich, ohne...
Apple-Hardware 22. Juni 2010
iOS4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden