1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

internetzugriff mit passwort sperren

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 23. Juni 2010.

  1. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    ich soll für bekannt eien rechner einrichten. Da der reichner für ihren sohn ist wünscht sich die mutter das man den Internet zugang erst mit passwort nutzen kann.
    Ich suche jetzt also ein programm das denm Computer den zugriff zum Internet sperrt und erst nach der eingabe eines Passworts wieder freigibt.
    Keine Router lösung sonder ein lokal auf dem Rechner laufendes Programm.
    es sollte Kostenlos sein.

    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 23. Juni 2010
  2. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    haben nicht diverse firewalls, bzw. antivirenprogramme sowas (kindersicherung)?
     
  3. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    virenscan ist ofscan8.0 der hat meines wissens so was nicht , die fw ist die standart firewall von win 7.
     
    #3 K_Germany, 23. Juni 2010
  4. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich glaube nicht das es sowas für den Normalverbraucher gibt . ;)
    Vielleicht findest du ja im Netz so ein Programm wie es die I-Net Cafe´s benutzen .

    Aber die einfachster Variante ist eigen. über den Router das ganze zu machen . Da gibt es doch die Möglichkeiten Sperrzeiten einzurichten z.B von 15:00 bis 18:00Uhr . Warum soll es eigen. nicht über den Router sein ?
     
  5. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Einfach einen User ohne admin Rechte einrichten und 2 .bat Dateien erstellen. Eine mit einen netsh Befehl der die IP vertrillert so das kein iNet mehr möglich ist und eine mit einem netsh befehl der die korrekte IP wieder herstellt.
    Wenn der Sohnemann ins Netz will muss sie einfach nur die richtige .bat starten (rechte maustaste -> als administrator starten) und sie wird nach dem Admin Passwort gefragt. Wenn er fertig ist mit der Surferei, einfach die andere .bat starten und die IP ist wieder auf einen unsinnigen wert verstellt.
     
  6. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hsb jetz doch über den router gemacht. wollte es eigentlich nicht da das (speedport) doch recht umständlich ist.
     
    #6 K_Germany, 24. Juni 2010
  7. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Mit dme Programm AntiProg kann man diverse Anwendungen sperren und mit Passwort-EIngabe auch wieder entsperren, wäre auch eine Möglichkeit! Des Weiteren, wie schon genannt, könnte man es mit verschiedenen Benutzerkonten machen!
     
    #7 BlackPitcher, 24. Juni 2010
Die Seite wird geladen...

internetzugriff mit passwort sperren - Weitere Themen

Forum Datum

openmediavault Internetzugriff

openmediavault Internetzugriff: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Raspberry 3 gegönnt und darauf habe ich jetzt openmediavault (OMV) Version 3 installiert (Nas4free wollte nicht werkeln). Die Festplatten sind als...
Linux 24. Dezember 2016

Android Device Protection: Änderung des Google Passworts sorgt für Factory Reset-Sperre

Android Device Protection: Änderung des Google Passworts sorgt für Factory Reset-Sperre: Android Device Protection: Änderung des Google Passworts sorgt für Factory Reset-Sperre 14.07.2015 11:45 - Das Feature soll sicherstellen, dass unrechtmäßige Besitzer eines Smartphones nichts mit...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2015

Kein Internetzugriff, Virus?

Kein Internetzugriff, Virus?: Kein Internetzugriff, Virus? Windows 7, browsers: Chrome, Internet Explorer Ping test zu Google: 60ms 4/4 Pakete Kann Firefox starten, ladet keine Seite, egal ob ich was im URL...
Computerfragen 9. Juni 2014

kein internetzugriff, windows 8

kein internetzugriff, windows 8: kein internetzugriff, windows 8 Welcher computermarke?
Computerfragen 1. Januar 2013

Kann ich einzelne Programme oder Spiele mit einem Passwort sperren?

Kann ich einzelne Programme oder Spiele mit einem Passwort sperren?: Kann ich einzelne Programme oder Spiele mit einem Passwort sperren? Kann ich das so einrichten, dass mal also ganz normal alles mit dem Computer machen kann, aber einzelne Programme,...
Computerfragen 22. März 2010

Passwörter auf einmal weg

Passwörter auf einmal weg: Hallo! Hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Ich habe eben festgestellt, dass sämtliche Passwörter auf einmal nicht mehr gespeichert sind. Weder das Passwort für MSN und auch aller...
Software & Treiber 8. Juni 2009

Diese Seite empfehlen