Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich?

Diskutiere und helfe bei Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hihi :) ich erstelle gerade einen neuen Wordpress-Blog und suche dafür guten und günstigen Webspace. Ich habe zwar schon ein paar Hoster in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Libudi, 22. April 2015.

  1. Libudi
    Libudi Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hihi :)

    ich erstelle gerade einen neuen Wordpress-Blog und suche dafür guten und günstigen Webspace.
    Ich habe zwar schon ein paar Hoster in Erwägung gezogen, mir fehlen hier allerdings die persönlichen Erfahrungen. Würde mich daher über persönliche Tipps freuen. :)

    Grüße,
    Libudi
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Ich persönlich bin bei Webhosting und Webspace: Preise und Tarife - ALL-INKL.COM. Bin sehr zufrieden und auch der Kontakt war bisher immer problemlos.

    Wenn es allerdings wirklich nur um einen Wordpress Blog geht ist vielleicht auch https://de.wordpress.com/ eine gute und günstige Alternative.

    Es kommt halt darauf an wie viel Flexibilität du brauchst.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kann ich auch nur empfehlen. Bin da seit 8½ Jahren und hatte nie Probleme bei denen :great:
     
  4. Libudi
    Libudi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit diesen Anbietern? Seriös?
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi Libudi,

    ein guter Freund von mir ist auch bei Netcup, kann ich auch nur den Daumen nach oben geben! Vor allem für den Preis sind die echt unschalgbar.

    Den Anbieter den du gepostet hast kenne ich nicht, macht aber keinen guten Eindruck.
    Ich selber bin bei 1&1 mit dem Ultimate Paket für 9.99€ im Monat. Der Service und das Management des Backends ist der HAMMER!
    Für 10€ allerdings nicht die billigsten.
    Daher würde ich dir in deinem Fall auf jedenfall Netcup empfehlen.
    Suche dir dann noch das passende Paket raus und GO!

    Grüße,
    Daniel
     
    #5 Kingston King, 9. Juli 2015
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Aktuell betreibe ich auch zwei VServer von netcup und kann netcup auch sehr empfehlen. Nicht nur die Server sind auf dem aktuellen neuesten Stand, sondern der Support ist auch sehr gut und hilft schnell und fast zu jeder Zeit. So einen guten Support hatte ich zuvor von keinem anderem Anbieter.

    Neben Netcup kann ich bei einem Webspace auch all-inkl. sehr empfehlen.

    Gruß Coolman
     
  7. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Spieleleistung vergleichbar Pentium G5400 mit Phenom X4

    Da würde man dann mit Intel tatsächlich günstiger wegkommen, weil es da günstigere ITX-Boards gibt. Dennoch wären selbst in dem Fall 20€ oder 30€ mehr durchaus lohnenswert für den Fall, dass du doch noch mal eine stärkere CPU benötigst. Die genannten Ryzen CPUs bzw deren Nachfolger gibt es auch hin und wieder zu guten Preisen gebraucht.
     
    #3 TheGermanEngineer
  8. CaptainIglo26
    CaptainIglo26 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Servus miteinander,

    hab vor einiger Zeit günstig ein MSI X58 Pro-e geschossen. Da ich momentan wieder etwas Zeit und Lust hatte im Bekanntenkreis etwas nachgefragt und siehe da, da liegt bei jemanden ein Xeon 5560 unbenutzt rum. Jetzt meine Frage:

    ich habe keine Ahnung auf welchen Stand das Bios auf dem Mobo ist. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombo? Wird der Xeon drauf laufen oder benötige ich, falls ein altes Bios drauf ist noch ein Update?

    Merci schonmal,

    Captain
     
    #3 CaptainIglo26
  9. Painkiller
    Painkiller Gast

    Hier sind RTXxxx-Karten günstig. Kennt jemand diesen Shop?

    facehugger schrieb: Was meint ihr, sagt der "Laden" überhaupt jemandem was oder würdet ihr eh die Finger davon lassen? Zum Vergrößern anklicken....
    Griffel weg. *Fettes Grinsen :D

    Neuer Fakeshop: Reiligs GmbH | reiligs.de | Tränkweg 30, 60529 Frankfurt am Main | HRB 4866891 Frankfurt/Main - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
    reiligs.de/ scheint ein neuer Fakeshop zu sein, der hier aktuell noch nicht gelistet ist. Die Handelsregisternummer exestiert nicht, die Adresse (Tränkweg ,30 60529 Frankfurt am Main im Impressum) ist ein Mehrfamilienhaus, man kann nur mit Überweisung…
    [​IMG]
    www.auktionshilfe.info
     
    #3 Painkiller
  10. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Hier sind RTXxxx-Karten günstig. Kennt jemand diesen Shop?

    Das ist das erste Ergebnis was man bekommt wenn man nach dem Handelsregister googled:
    Neuer Fakeshop: Reiligs GmbH | reiligs.de | Tränkweg 30, 60529 Frankfurt am Main | HRB 4866891 Frankfurt/Main - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
    reiligs.de/ scheint ein neuer Fakeshop zu sein, der hier aktuell noch nicht gelistet ist. Die Handelsregisternummer exestiert nicht, die Adresse (Tränkweg ,30 60529 Frankfurt am Main im Impressum) ist ein Mehrfamilienhaus, man kann nur mit Überweisung…
    [​IMG]
    www.auktionshilfe.info
    Also ja, besser Finger weg.
     
    #3 Jeretxxo
  11. pascha953
    pascha953 Gast

    Hier sind RTXxxx-Karten günstig. Kennt jemand diesen Shop?

    Die Bude akzeptiert die folgenden Zahlungsmöglichkeiten

    Vorabüberweisung: Gratis
    Visa: Gratis (nur für Bestandskunden)
    Mastercard: Gratis (nur für Bestandskunden)
    American Express: Gratis (nur für Bestandskunden)
    Rechnung: €9,90 (nur für Bestandskunden)

    Kein PayPal?
     
    #3 pascha953
Thema:

Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich?

Die Seite wird geladen...

Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich? - Similar Threads - benötige günstigen Webspace

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
Mainboards 16. Februar 2024

Welches Ram Modul benötige ich?

Welches Ram Modul benötige ich?: Moin, ich bin neuling und brauche kurz eure Hilfe. Mein computer hat 2 mal 8gb ram eingebaut und ich möchte gerne ein 16gb ram Modul kaufen. Meine Idee war, dass ich ein 8gb rausnehme und die 16gb...
Prozessoren 6. Februar 2024

Welches Netztteil benötige ich?

Welches Netztteil benötige ich?: Hallo, Kann mir einer bitte sagen wie viel Watt ich ungefähr brauchen würde für einen 1700€ Highend Pc. https://www.gutefrage.net/frage/welches-netztteil-benoetige-ich
Stromversorgung 1. Januar 2024

Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?

Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?: Habe im Frühjahr vor einen neuen PC zu kaufen habe aber zu wenig Ahnung um sagen zu können ob ich auch die richtigen Komponenten ausgesucht habe. CPU: Intel Core i9-13900K...
Mainboards 31. Dezember 2023

Welches BIOS Update benötige ich?

Welches BIOS Update benötige ich?: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen neuen Prozessor AMD Ryzen 7 5800x3D einbauen und müsste mein BIOS updaten. Leider ist mir nicht bewusst, welches BIOS ich brauche, sodass die neue CPU...
Prozessoren 29. Dezember 2023

welchen RAM benötige ich?

welchen RAM benötige ich?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen RAM anschaffen bzw. meinen jetzigen upgraden... ich habe aktuell 16GB, was mir allerdings in den meisten Fällen nicht mehr ausreicht. Deswegen möchte...
Prozessoren 12. November 2023

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo. Ich will mir ein neuen PC zulegen und will mir folgende Dinge holen: RTX 4060 TI Ryzen 7 5700X Meine Frage ist würde die CPU auch zu dem Mainboard B550M AORUS Elite passen? Oder brauch...
Mainboards 4. November 2023

OneDrive: Alben benötigen bald mehr Speicherplatz

OneDrive: Alben benötigen bald mehr Speicherplatz: OneDrive: Alben benötigen bald mehr Speicherplatz Ab dem 16. Oktober wird jedes Foto in einem Album doppelt so viel Speicherplatz belegen, da es sowohl in der „Galerie“ als auch in jedem Album...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Wie viel Watt benötige ich für eine RTX 3060 Ti und Ryzen 5 3600?

Wie viel Watt benötige ich für eine RTX 3060 Ti und Ryzen 5 3600?: Reicht das be quiet Pure Power 11 Netzteil mit 400 Watt aus, um mein System mit einer NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti und einem AMD Ryzen 5 3600 zu betreiben?...
Stromversorgung 27. Juli 2023

Was kann ich tun,benötige ich ein neues Netzteil?

Was kann ich tun,benötige ich ein neues Netzteil?: Moin Nach dem ich das Video von Hardware Deals gesehen habe wo sie einen gaming PC für 100€ zusammengestellt haben dachte ich mir komm das machtst mal nach ich also einen alten Office PC mit...
Stromversorgung 21. Juli 2023

Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?

Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?: Moin, Wie im Titel schon steht geht es um die Gpu sapphire nitro +. Diese kann man über ein 3 pin Kabel, das auf dem mainboard auf (in meinem Fall) dem D_LED1/2 angeschlossen wird. Ich habe da...
Grafikkarten 14. Juni 2023

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?: Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft. Dieser ist nun mein Hauptmonitor. Dieser ist nur mit einem HDMI-Kabel an meinem PC angeschlossen, da DP-Port nicht funktioniert. Meinen alten...
Grafikkarten 7. Juni 2023
Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netcup erfahrungen gutscheine language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden