Firebug änderungen, HTML Code überschreiben

Diskutiere und helfe bei Firebug änderungen, HTML Code überschreiben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 19. Januar 2015.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich sie ehe nicht ändern kann. Ich aber dennoch meine Einstellungen zur der Seite wie zb Größere Icons oder Bilder überschreiben kann temporär. Also wenn ich drauf gehe dann sollen meine Einstellungen und Codeänderungen übernommen werden für die jeweilige Seite.

    Mit Firebug kann man ja einiges ändern und sich die Resultate dann anschauen das ist soweit gut aber wenn ich die Seite aktualisiere dann ist ja alles wieder weg. Wäre gut wenn ich bei jeden Besuch der Seite meine Einstellung übernehmen kann.

    Gruß
    Ezio
     
    #1 ezio_auditore, 19. Januar 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Für dein Vorhaben bietet sich Greasemonkey an.

    Was ist Greasemonkey?
    Greasemonkey ? Wikipedia
    Greasespot

    Addons:
    Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/
    Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
    Safari: http://ss-o.net/safari/extension/NinjaKit.safariextz
     
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Umzug alter Notebook SSD

    Du könntest über ein Livelinux auch dd zum Rückspielen des Image verwenden, unter der Voraussetzung, dass es sich um ein Rohdatenimage ohne Komprimierung o.ä. handelt.
    Code:
    dd if=Imagedatei of=/dev/sdX status=progress
    Bei sdX das Ziellaufwerk einsetzen. (Ohne Zahl dahinter, weil dann würdest du nur ab dem Beginn der Partition überschreiben)
    dd › Wiki › ubuntuusers.de
     
    #3 DKK007
  4. Shinna
    Shinna Gast

    XMP-Profil wird nicht geladen vom Asrock B550 Steel Legend

    Das Board hat doch eine Debug LED. Was für einen Code zeigt die an? Also wenn Du mit 2 Riegeln das XMP Profil lädst und dann mittels Änderungen speichern das BIOS verlässt.
     
    #3 Shinna
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Zum x.ten mal: Wie lösche ich meine Daten HDD sicher?

    AW: Zum x.ten mal: Wie lösche ich meine Daten HDD sicher?

    Einfaches formatieren (keine Schnellformatierung) reicht völlig. Die Tools und n-faches überschreiben stammen aus der Zeit der Bandlaufwerke (!), bei keiner modernen Festplatte ist auch nur ein Byte sicher wiederherstellbar nach einem einfachen Formatiervorgang, auch professionell nicht. Das war schon vor 10 Jahren so (Sicheres Loeschen: Einmal ueberschreiben genuegt | heise online), eher schon vor 20 jahren - nur wollen die Hersteller natürlich ihre supersicheren Löschtools vermarkten.

    Variante für paranoidere Naturen: Grobe mechanische Gewalt. *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:
     
    #3 Incredible Alk
  6. Jimini
    Jimini Gast

    Zurückholen von Daten

    AW: Zurückholen von Daten

    Sicheres Loschen: Einmal uberschreiben genugt |
    heise Security


    "Ob uralte 1-GByte-Platte oder (zum Zeitpunkt der Studie) aktuelles Laufwerk, nach einmaligem Überschreiben der Daten ist die Wahrscheinlichkeit, noch etwas rekonstruieren zu können, praktisch null. Na ja, nicht ganz: Wenn es um ein einziges Bit geht, von dem man ganz genau weiß, wo es steht, dann kann man es (in einem der genannten Beispiele) mit 56 Prozent Wahrscheinlichkeit korrekt rekonstruieren. Für ein Byte müsste man dann aber schon 8 Mal richtig liegen, was nur noch mit 0,97 Prozent Wahrscheinlichkeit klappt. Tja, und bei größeren Datenmengen jenseits von einem Byte ..."

    MfG Jimini
     
    #3 Jimini
  7. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand März 2016)

    Nicht im Forum, da ist der BB Code doch sehr beschränkt - was ja gerade der Sinn von BB Code ist.

    Und niemand, der halbwegs sicherheitsbewusst ist, schaltet HTML ein, weil das sehr schön missbraucht werden kann.
     
    #3 Stefan Payne
Thema:

Firebug änderungen, HTML Code überschreiben

Die Seite wird geladen...

Firebug änderungen, HTML Code überschreiben - Similar Threads - Firebug änderungen HTML

Forum Datum

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA: Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA Klickt man in die Karte, gelangt man in die Details und somit Google Maps. Das ist nun vorbei, man muss wirklich in den Adressen unter der Karte...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Google Kontakte: Weitere Änderungen geplant

Google Kontakte: Weitere Änderungen geplant: Google Kontakte: Weitere Änderungen geplant Da wird es bald vermutlich einige kleine Änderungen geben. Die neueste Version von Google Kontakte bringt einige Änderungen in die Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon: Keine Änderungen an Freevee

Amazon: Keine Änderungen an Freevee: Amazon: Keine Änderungen an Freevee Falls der unbekannt sein sollte: Amazon Freevee, ehemals IMDb TV, ist ein kostenloser, werbefinanzierter Streaming-Videodienst, der eine Auswahl an digitalen...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken

Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken: Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken . . Änderung des Onlinezugangsgesetzes durchgewunken
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu booten...Lichter leuchten noch Lüfter und alles...
Prozessoren 12. Februar 2024

App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler

App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler: App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler . . App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?

Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?: Ich habe ein MSI B550M mag mortar Mainboard und ein CAT6 Ethernet kabel und alles funktionierte. Ich habe dann mein MSI B550M MAG MORTAR getauscht und habe ein MSI B550M MAG MORTAR WIFI wegen dem...
Mainboards 14. Januar 2024

Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern

Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern: Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern Januar 2024 erfordert Google Drive nicht mehr die Aktivierung von Cookies von Drittanbietern, um Dateien herunterzuladen. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware

Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware: Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware Grundsätzlich ändert sich preislich nichts. Es fallen aber Optionen im Abo der zweiten Generation weg.. Google: Das sind die Änderungen bei Nest Aware
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Pc bootet durchgehend neu ram Änderung?

Pc bootet durchgehend neu ram Änderung?: Guten Tag, Mein pc bootet durchgehend neu, es sind 4 komplett neue ram riegel installiert mit 2 Stück bootet er auf der entsprechenden frequenz von 3600mhz. Wenn alle vier ram riegel verbaut sind...
Mainboards 13. August 2023

Google Play Store: Änderungen für große und faltbare Displays angekündigt

Google Play Store: Änderungen für große und faltbare Displays angekündigt: Google Play Store: Änderungen für große und faltbare Displays angekündigt Dennoch hat man letztes Jahr auf der Google I/O über einige große Änderungen im Play Store für Geräte mit großem...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Reddit kündigt Änderungen im Auszeichnungssystem an

Reddit kündigt Änderungen im Auszeichnungssystem an: Reddit kündigt Änderungen im Auszeichnungssystem an Dort kann man aktuell auch Auszeichnungen für Thread-Ersteller und Mitwirkende verteilen. Das sind kleine Icons, die man für sogenannte Reddit...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer

Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer: Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer So soll man später knapp 30 Euro im Jahr zahlen, um auf die Android-App mit sämtlichen Premium-Funktionen zuzugreifen.. . Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023
Firebug änderungen, HTML Code überschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden