Firebug änderungen, HTML Code überschreiben

Diskutiere und helfe bei Firebug änderungen, HTML Code überschreiben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 19. Januar 2015.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich sie ehe nicht ändern kann. Ich aber dennoch meine Einstellungen zur der Seite wie zb Größere Icons oder Bilder überschreiben kann temporär. Also wenn ich drauf gehe dann sollen meine Einstellungen und Codeänderungen übernommen werden für die jeweilige Seite.

    Mit Firebug kann man ja einiges ändern und sich die Resultate dann anschauen das ist soweit gut aber wenn ich die Seite aktualisiere dann ist ja alles wieder weg. Wäre gut wenn ich bei jeden Besuch der Seite meine Einstellung übernehmen kann.

    Gruß
    Ezio
     
    #1 ezio_auditore, 19. Januar 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Für dein Vorhaben bietet sich Greasemonkey an.

    Was ist Greasemonkey?
    Greasemonkey ? Wikipedia
    Greasespot

    Addons:
    Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/
    Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
    Safari: http://ss-o.net/safari/extension/NinjaKit.safariextz
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firebug änderungen, HTML Code überschreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden