Eigene Webseite!was beachten?

Diskutiere und helfe bei Eigene Webseite!was beachten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnachst eine eigene Homepage zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit kostenlosen Anbietern und Gestaltung?Wie geht man am besten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maximuss, 10. März 2013.

  1. maximuss
    maximuss Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich möchte mir demnachst eine eigene Homepage zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit kostenlosen Anbietern und Gestaltung?Wie geht man am besten vor?
    Mein freund hat auch eine gestalten, aber will ihn nicht fragen darüberIch weill selbst was finden will.


    LG
     
    #1 maximuss, 10. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hy.

    Es gibt viele Kostenlose Anbieter mit sogenannten "Homepage-Baukisten".
    Eigene kostenlose Homepage erstellen | Homepagebaukasten | HTML5 Homepage I Kostenlose Firmenhomepage

    bspw. ist eine von denen.

    Da hast du dann die Domaine und Design kostenlos zur Verfügung, aber halt mit Werbung und dem Namen Cabanova drinn(?).

    Wenn du sie Seriös aufbauen möchtest, empfehle ich dir erstmal einen HTML und CSS Kurs zu machen oder Bücher kaufen usw. Und danach eine Domain aussuchen.

    http://www.htmldog.com/guides/htmlbeginner/
    http://html.nicole-wellinger.ch/
    http://www.bitwelt.de/html/anleitung.htm

    LG
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Was soll auf dieser Homepage zu sehen sein?

    Ja habe ich. Bin aber schnell gewechselt.

    Lern HTML und CSS wie Don es bereits gesagt hat, es gibt schon genug Baukasten-Seiten und jede davon ist beschi**en

    selfhtml ist ein guter anfang.

    aber mit "ich will mir eine homepage zulegen" ist nicht ;)
    da gehört schon was dazu
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du könntest dir ja auch eine Homepage via Joomla erstellen. Als Hoster ist zum Beispiel Square7.ch sehr gut und gratis. :) Zudem werden dort 7 GB Speicherplatz angeboten, in dieser "Branche" recht viel.
     
    #4 niphja, 11. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dero
    Dero Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir wichtig ist, dass die Seite "groß" wird und eine TopAdresse bei Google wird, wirst du um eine bezahlbare Top-Level-Domain nicht rum kommen.

    Wenn dies nicht der Fall und zum Beispiel nur eine "Fanclub XY"-Seite ist, wären andere kein Problem. :)

    Ansonsten html und css, bei mehr Funktionalität php und javascript verwenden.
     
  6. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    #6 BlankFX, 8. Mai 2013
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Jimdo kann ich dir empfehlen, ist ein gutes Baukasten System dabei wenn du groß keine Ahnung von Homepages hast.
    Man kann wenn man will das ganze dann später auch Kostenpflichtig aufbauen wenn man noch mehrere Seiten erstellen will.
    Alles in allem ein guter und Seriöser Anbieter.
     
  8. fragola
    fragola Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit Wordpress ist es am einfachsten!
     
  9. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe keine Programmierkenntnisse, deshalb habe ich meine Seite mit Hilfe von Vorlagen http://www.templatemonster.com/de/ erstellt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ist wirklich vorteilhaft.
     
  10. Malkolm
    Malkolm Gast

    Was sind Threads?

    In vielen Belangen ist ein Thread eher einem eigenen, neuen Prozess ähnlich.
    Dein Netflix Beispiel ist da gar nicht so schlecht. Als Beispiel nimmt man häufig ein Programm, dass 20 Webseiten aufrufen soll um deren Inhalt zu scannen.

    Ohne Threads/Prozesse wäre der Ablauf des Programms so:
    1. Rufe Webseite 1 auf
    2. Empfange Daten von Webseite 1
    3. Scanne die erhaltenen Inhalte von Webseite 1
    4. Rufe Webseite 2 auf
    5. Empfange Daten von Webseite 2
    6. Scanne die erhaltenen Inhalte von Webseite 2
    7. Rufe Webseite 3 auf
    ...

    Hier wird jede Webseite streng sequentiell nacheinander bearbeitet. Da das Aufrufen der Webseite und das Empfangen der Daten nahe zu keine CPU-Arbeit benötigt und obendrein deutlich länger dauert als das Scannen des Inhalts, macht der Prozesser die meiste Zeit gar nichts.


    Mit Threads sieht das ganze so aus:
    1. Spawne 20 Threads x
    -> x.1 Rufe WEbseite x auf
    x.2 Empfange Daten von Webseite x
    x.3 Scanne Inhalte von Webseite x

    Das Programm verlagert die Bearbeitung einer Webseite jeweils in einen eigenen Thread, die gleichzeitig* bearbeitet werden. Damit wird auch die Wartezeit parallelisiert, sprich du musst nicht 20mal warten, sondern nur einmal für alle 20 Seiten gleichzeitig. Dadurch wird das Programm insgesamt nahezu 20mal so schnell ausgeführt wie ohne Threads.

    *gleichzeitig gilt hier immer nur in gewissen durch die Hardware vorgegebenen Grenzen. Wirklich gleichzeitig kannst du nur soviele Threads bearbeiten wie die CPU Kerne (+ Hyperthreads) hat. OS+CPU sorgen im obigen Beispiel aber dafür, dass ein Thread der gerade auf eine Antwort wartet "weggeschoben" wird, sodass ein andere Thread stattdessen bearbeitet wird und daher tatsächlich alle 20 Threads nahezu gleichzeitig ausgeführt werden.


    Aber nicht jedes Beispiel ist so schön skalierbar wie das obige. Manche Programme lassen sich einfach nicht parallelisieren. Selbst wenn sich einzelne Teilaufgaben unabhängig von anderen Teiulaufgaben erledigen lassen, müssen meist am Ende die Ergebnisse zusammengefügt werden. Es ist daher eine wirkliche Kunst des Programmierens, sein Programm so zu gestalten, dass es nicht einen Thread/Prozess gibt, der alle anderen Threads blockiert, weil diese auf den einen Hauptthread angewiesen sind.
     
    #3 Malkolm
  11. Gobbel
    Gobbel Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    FormatC schrieb: Da nach außen hin aber keine klare Trennung von Person und Webseite zu erkennen ist, die ja letztendlich fast schon personenkultartig auf seinem Ego aufgebaut ist, halte ich jedoch den aktuellen Zustand zumindest nicht für sehr glücklich. Zum Vergrößern anklicken....
    Man merkt sofort, dass du aus der Szene bist, weil du es so treffend zusammen fast.

    Ich wusste nicht so richtig wie ich es sagen sollte, aber genau das ist der Punkt, der mir auch richtig sauer aufgestoßen ist.
    Deswegen habe ich das Anfangs auch gar nicht verstanden und ist mir dann erst später klar geworden wie alles zusammen hängt.

    JonnyGuru (=Die Webseite), JonnyGuru (=der Bereiber der Webseite), JonnyGuru (=der Mitarbeiter von Corsair), das wird alles von Corsair schön durcheinander gewürfelt um dann mit fadenscheinigen Argumenten ala "JonnyGuru arbeitet ja nicht mehr für JonnyGuru" zu kommen und dann den ganzen Kram für die eigene PR zu benutzen.

    Ich dachte zuerst wirklich wie kann ein Netzteilhersteller so einen Schund wie die Messung von JonnyGuru als Argument für seine Netzteile nutzen...

    jetzt ist natürlich klar *Zwinker ;)
     
    #3 Gobbel
  12. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Mwst geschenkt Saturn

    Naja, man könnte die Preise auch im Portal absenken und mit 15-16% bewerben, aber dann käme Datenspinne Amazon mit seinen Automatismen wieder vorbei und würde die Webseiten ab-crawlen und die Preise auf der eigenen Seite absenken.
    So ist es ein wenig komplizierter, es lässt sich schwerer automatisieren und es kostet nur ein paar Kunden, die rummosern wollen. AIDA schön und gut, aber die Verschleierung der tatsächlichen Preise wird wohl eher dem von mir Gesagten geschuldet sein.
     
    #3 sethdiabolos
  13. taks
    taks Gast

    Browser reagiert manchmal nicht mehr

    Oder es liegt an einer geöffneten Webseite. Wenn da etwas nicht sauber läuft kann eine Webseite schon mal den Browser lahmlegen.
     
    #3 taks
  14. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Laptop erkennt mirkofon nicht (Windows 10)

    Das Laptop hat er ja oben genannt *Zwinker ;)

    Laut Datenblatt vom Hersteller hat es folgenden Audio-Anschluss:
    1x Lautsprecher/Kopfhörer Line-out (Unterstützt Acer Headsets mit integriertem Mikrofon) /

    Anscheinend werden da nur die Acer eigenen Headsets korrekt unterstützt.

    Bei den verschiedensten Webseiten steht auch nur:
    Kopfhörer-Ausgang: Ja
    Integriertes Mikrofon: Ja

    Also, ohne zusätzlichen Adapter wirst du da nur Acer-Headsets zum laufen Bekommen inkl. Mikro.
     
    #3 kaepteniglo
Thema:

Eigene Webseite!was beachten?

Die Seite wird geladen...

Eigene Webseite!was beachten? - Similar Threads - Eigene Webseite beachten

Forum Datum

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein: Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein . . Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden: Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden Der Kauf wurde Anfang des Jahres abgeschlossen. DarwinAI hat sich auf die Entwicklung kleinerer und effizienterer...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste: Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste Seitdem verbucht man einen ordentlichen Nutzerzuwachs, der zwar gut ist, aber auch Nachteile mit sich bringt. Wenn mehr Menschen posten, muss...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Stream Möglichkeit auf eigener Webseite?

Stream Möglichkeit auf eigener Webseite?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Stream von sich selbst ( vom computer zb ) auf der eigenen webseite zu pltzieren, um zb mehreren gleichzeitig paar tipps etc zu geben...
freie Fragen 20. August 2012

Gibt es Musikplayer als Widgets, die man mit eigener Musik auf eine Webseite einbinden kann?

Gibt es Musikplayer als Widgets, die man mit eigener Musik auf eine Webseite einbinden kann?: Gibt es Musikplayer als Widgets, die man mit eigener Musik auf eine Webseite einbinden kann? Mein Freund ist in einer Band und wir wollen zusammen eine einfache Webseite...
Computerfragen 9. April 2010

Suche Chat für meine eigene Webseite

Suche Chat für meine eigene Webseite: Suche Chat für meine eigene Webseite Hi, ich suche nen kostenlose Chat für Webseiten (in meinem Fall ein Wiki), womit ich mir einen Raum erstellen kann und mithilfe eines Logins...
Computerfragen 10. März 2010

Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?

Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?: Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite? Ich suche ein Tool, dass mir eine Umfrage bzw. ein Quiz auf meiner Webseite ermöglicht. Folgende...
Computerfragen 27. Februar 2010

Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite?

Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite?: Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite? Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, den Facebook-eigenen Button "Ein Fan werden"...
Computerfragen 10. März 2010

Kann ich kostenlos eine eigene Foto-webseite erstellen?

Kann ich kostenlos eine eigene Foto-webseite erstellen?: Kann ich kostenlos eine eigene Foto-webseite erstellen? Fahre bald für längere Zeit ins Ausland und möchte nicht immer an alle leute fotos per mail versenden. da habe ich mir...
Computerfragen 12. März 2010

Wie baue ich am einfachsten eine Karte von Openstreetmap mit eigenen Standorten für meine Webseite?

Wie baue ich am einfachsten eine Karte von Openstreetmap mit eigenen Standorten für meine Webseite?: Wie baue ich am einfachsten eine Karte von Openstreetmap mit eigenen Standorten für meine Webseite? So wie mit Google Maps oft zu sehen, würde ich gern eine Karte von Openstreetmap...
Computerfragen 28. Juni 2010
Eigene Webseite!was beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden