Internet läuft über "Lan" nicht Rund

Diskutiere und helfe bei Internet läuft über "Lan" nicht Rund im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt das MSI MPower 3 Tage in Betrieb, aber die Netzwerk Verbindung übers Kabel ist Grottenschlecht. Da ist die Wlan Verbindung durchs Haus... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Fireb0ng, 17. Oktober 2012.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Habe jetzt das MSI MPower 3 Tage in Betrieb, aber die Netzwerk Verbindung übers Kabel ist Grottenschlecht.
    Da ist die Wlan Verbindung durchs Haus besser.

    Probleme sind Seiten im Internet gehen schlecht bis garnicht auf und bei Gamen gibts Mörder Ping sprünge und Laggs.
    Mit meinem Asrock Board hatte ich nie Netzwerkprobleme

    Treiber und Software ist Installiert.

    Gruß
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    gehe erstmal nach dem ausschlussverfahren - tausche alles aus bis es wieder hinhaut und dann wirst du sehen woran es liegt:

    - lanport am router
    - das lankabel
    - den rechner
    - den router
     
    #2 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Alles schon durch soweit. Mit Lappi und meinem Scalli no Problems und beim Hauptsys ist es seid ich das MSI Z77Mpower drin habe
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    na denn haste das problem doch schon! probiere mal den aktuellen treiber und den vorgänger. wenn das nicht hilft, musste dir wohl ne ethernet-karte einbauen... die kosten nur wenige euro
     
    #4 Vorarbeiter, 18. Oktober 2012
  5. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ich kauf mir ein 180€ Board um mir dann ne Ethernetkarte ein bauen ^^
    Treiber sind die von der CD und den Aktuellen habe ich auch drauf.

    Wenns weiter so bleibt gehts zurück
     
Thema:

Internet läuft über "Lan" nicht Rund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden