1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Internet Anbieter P/L

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2017.

1. Dimi

Dimi Computer-Experte

Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moinsen,

am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen:
    - 1&1 Doppel-Flat 50.000 ( kommen 22.000 an)
    - Telefon Flat + Handy Flat (wichtig, da die Frau viel telefoniert :D)
    - FritzBox 7270

und zahlen dafür knapp 30€ im Monat.
    Eigentlich wird das Internet nur zum surfen, Youtube und Filme streamen genutzt. Gezockt wird eher selten.

Sollte ich bei dem Preis bei 1&1 bleiben oder könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen? Was sind eure Erfahrung bei Problemen und Problemlösungen?

2. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Kommt ja immer auf das an was bei dir anliegt, z.B. Kupfer (tkom) oder Coax (Kabel). Dann ist entscheidend in welcher Region, da nicht jeder Anbieter überall anbietet (Siehe KD/D2 und UM die teilen sich einiges).

Ich zahl Monatlich 87€,
    Habe aber auch 200.000 Down, 20.000 Up, Kabelgebühr, TV HD + PayTV, Maxdome, HD-Recorder, FritzBox 6490, 3 Telefonnummern, Wifi Spot, TV togo. Alles über Unitymedia in einem Vertrag.

LG Kruppy

Die Seite wird geladen...

Internet Anbieter P/L - Weitere Themen

Forum Datum

Welche der Grafikkarten ist am besten vom P/L?

Welche der Grafikkarten ist am besten vom P/L?: Welche der Grafikkarten ist am besten vom P/L?
Computerfragen 15. Juli 2013

Grafikkarte, welche ist besser? (P/L)

Grafikkarte, welche ist besser? (P/L): Grafikkarte, welche ist besser? (P/L) Welche Grafikkarte findet ihr besser? Lohnen sich die 10€ mehr? Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail...
Computerfragen 30. Juni 2012

P/L starker PC im Eigenbau

P/L starker PC im Eigenbau: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einem Projekt was ich mir vorgenommen habe. Ein Kumpel von mir hat letztens aufgerüstet und mir seine alten Teile überlassen. Für die...
System-Zusammenstellungen 20. Februar 2011

Gute P/L Netzteil!

Gute P/L Netzteil!: Hi! Ich hab leider kein Marken Netzteil zurzeit in meinem PC verbaut! Ich würde dies gern mal in nächster Zeit ändern! Es sollte nur 2 Bedingungen erfüllen: 1) Genügend Leistung für einen AMD...
Stromversorgung 8. Oktober 2010

Netzteil mit bestem P/L-Verhältnis

Netzteil mit bestem P/L-Verhältnis: Hey Leute! Welches von diesen NT's hat eurer Meinung nach das beste P/L-Verhältnis bzw. kennt ihr andere die in der preisklasse liegen (günstiger als das teuerste)... Preise sind mit österreich...
Stromversorgung 16. August 2010
Kaufberatung

Wie ist P/L Verhältnis bei dem PC?

Wie ist P/L Verhältnis bei dem PC?: Hallo Leute, habe mir bei Mix-Computer mal einen PC zusammengestellt. Was fehlt ausser Netzteil und Lüfter und wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis von dem PC wie er so aufgelistet ist?
System-Zusammenstellungen 15. September 2009

welche graka P/L

welche graka P/L: hallo, wollte mir eig eine hd 4850 holen da sie mir so oft empfohlen wurde. nun hab ich heute etwas im geizhals herumgestöbert und das gefunden: hd 3870 88€, versand gratis 8800gt 512 88€,...
Grafikkarten 27. Juli 2008

Diese Seite empfehlen