Interne Front Audio Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Interne Front Audio Verlängerung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da ich seit kurzem ein neues Mainboard habe (Asus M4A87TD EVO) und bemerken musste, dass mein HDAudio Kabel vom IO Panel etwas kurz ist,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von finado, 22. November 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    da ich seit kurzem ein neues Mainboard habe (Asus M4A87TD EVO) und bemerken musste, dass mein HDAudio Kabel vom IO Panel etwas kurz ist, benötige ich jetzt eine Verlängerung?

    Vielleicht bin ich zu doof oder blind aber ich finde keine zumindest bei meinen Fav' Shops ;)

    Könnte mir jemand vielleicht einen Link geben ?

    Danke
    Finado
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sowas? ->KLICK<-
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ooh jaa :) Ich danke dir !
     
Thema:

Interne Front Audio Verlängerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden