Interne Allround Soundkarte gesucht

Diskutiere und helfe bei Interne Allround Soundkarte gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich suche für meinen pc eine ordentliche soundkarte, da ich bisher nur den onboard-sound meines mobos habe. an die soundkarte soll... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von GoTeN, 27. November 2010.

  1. GoTeN
    GoTeN Praktikant
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    134116

    Guten abend,

    ich suche für meinen pc eine ordentliche soundkarte, da ich bisher nur den onboard-sound meines mobos habe.

    an die soundkarte soll mein Logitech Z-5500 5.1 system und wahlweise auch mein headset zum gamen angeschlossen werden.

    Ich benötige die karte zum musik hören, filme gucken und spielen.
    ich spiele hauptsächlich CS:S, manchmal auch CoD4

    der preis sollte nicht zu hoch sein (max! 100€ wäre noch ok...)

    wäre cool, wenn ihr mir was gutes empfehlen könntet.

    vielen dank im voraus.
    mfG
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Eine gut Allrounder Soundkarte und auch eine mit der am Meisten vorhandenen bzw verbauten Soundkarte ist die Creative X-FI Titanium! Die kostet je nach Shop zwishcen 60€ und 75€.

    Habe die selber auch verbaut und bin begeistert, gegenüber meiner alten onBoard Soundkarte von VIA, atemberaubend, da weiß man gar nicht, was füür Unterschiede es in Sachen Soundqualität gibt.
     
    #2 BlackPitcher, 28. November 2010
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
Thema:

Interne Allround Soundkarte gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden