[International] Was ist eure Lieblingsküche?

Diskutiere und helfe bei [International] Was ist eure Lieblingsküche? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ess eigentlich alles gerne! Hatte aber mal Chinesisch/ Thailändisch angekreuzt da ich dies besonders gerne mag, wenn auch nur sehr selten mal dazu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. Mai 2011.

?

Was ist eure Lieblingsküche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2014
  1. Deutsch

    61,9%
  2. Italienisch

    52,4%
  3. Chinesisch

    47,6%
  4. Griechisch

    38,1%
  5. Türkisch

    14,3%
  6. Polnisch

    9,5%
  7. Französisch

    14,3%
  8. Amerikanisch

    33,3%
  9. Englisch

    4,8%
  10. andere

    19,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich ess eigentlich alles gerne! Hatte aber mal Chinesisch/ Thailändisch angekreuzt da ich dies besonders gerne mag, wenn auch nur sehr selten mal dazu komme dies zu essen! War das letzte halbe Jahr nur 2 mal so essen -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da gibt es nen paar leckere Gerichte. Z.B. Kömbe oder türkische Linsensuppe mit roten Linsen. Oder Börek. Kriegt man teilweise aber auch in Imbissen.

    Ich meine auch hauptsächlich Fastfood. McDonalds, BurgerKing usw.
    UNd der Burger mag zwar ursprünglich aus Deutschland kommen aber die neuen Kreationen/Variationen usw sind ja Erfindungen der jeweiligen Fastfoodketten. Und schmecken mir zumindest teilweise echt gut. Besonders bei McDonalds. Ist ja auch nicht umsonst weltweit mit überall der selben Rezeptur so erfolgreich.

    Amerikanische Pizzen unterscheiden sich auch von Europäischen.

    Was essen die Amis denn sonst noch so? Sandwiches, Erdnussbutter, Truthahn zu Thanksgiving, MArshmellows.^^

    Der Döner Kebab kommt übrigens auch nicht aus der Türkei. Der wurde in Deutschland erfunden.;)
     
    #17 Shadowchaser, 23. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Hab für Chinesisch und Italienisch abgestimmt. Deutsch essen tu ich zwar am häufigsten gehört aber nicht zu meinem absoluten Lieblingsessen ^^
     
Thema:

[International] Was ist eure Lieblingsküche?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist lieblingsküche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden