Intel Skylake: Z170-Mainboards für Sockel 1151 sollen schon bereitstehen

Diskutiere und helfe bei Intel Skylake: Z170-Mainboards für Sockel 1151 sollen schon bereitstehen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Skylake: Z170-Mainboards für Sockel 1151 sollen schon bereitstehen 25.03.2015 11:15 - Die Mainboard-Hersteller sollen schon die ersten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Intel Skylake: Z170-Mainboards für Sockel 1151 sollen schon bereitstehen

    25.03.2015 11:15 - Die Mainboard-Hersteller sollen schon die ersten Platinen mit Intels kommendem Sockel 1151 für Skylake fertiggestellt haben und bereit für eine Markteinführung sein. Angesprochen werden explizit Modelle mit Z170-PCH. Derzeit warte man noch auf die?



    Intel Skylake: Z170-Mainboards für Sockel 1151 sollen schon bereitstehen
     
Thema:

Intel Skylake: Z170-Mainboards für Sockel 1151 sollen schon bereitstehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden