Intel 915P Chipsatz mit C2D CPU?

Diskutiere und helfe bei Intel 915P Chipsatz mit C2D CPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute, kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob mein Mainboard die neuen Core 2 Duo CPUs unterstützt? Event. mit BIOS Update?! Sockel 775... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scorpion, 15. Januar 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Moin leute,
    kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob mein Mainboard die neuen Core 2 Duo CPUs unterstützt? Event. mit BIOS Update?! Sockel 775 isses ja schon, aber wahrscheinlich nur ein Chipsatz zu alt für die C2Ds-.-?! Werde auch nicht fündig im netz wo man das nachlesen könnte! Auf MSI-computer steht bei meinem MB auch nichts dabei-.-! Die genaue Bezeichnung ist 915P Combo FR unter MSI-computer! Ansonsten MSI-MS 7058 mit dem Intel Grandsdale i915P Chipsatz! Wer noch mehr angaben brauch fragen oder einfach in meinem Sysprofile nachschauen! Danke euch schonmal für die Hilfe :)!
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
  3. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich im Netz auskennt ist haltklar im Vorteil, allen anderen wird hier geholfen:great:
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Danke für die schnelle Hilfe^^! Bin doch hier auf Arbeit und habe nicht viel Zeit gros im Internet rumzustöbern und war nur auf MSI-Computer gekommen, MSI.com funzte erst nicht! Ok,müste ich mir also ein neues MB zulegen-.-! Maja, behalte ich den PC erstmal noch so wie ist! Reicht ja auch noch!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel 915P Chipsatz mit C2D CPU?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Northbridge: Intel 915P treiber

    ,
  2. grandsdale 775 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden