Intel 160GB SSD

Diskutiere und helfe bei Intel 160GB SSD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Intel 160GB SSD Ja die Force von Corsair mit 60GB ist auch good. http://geizhals.at/a534137.html Wenn ich eine SSD will dann von Corsair,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Rene1820, 23. Mai 2010.

  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    AW: Intel 160GB SSD

    Ja die Force von Corsair mit 60GB ist auch good.

    http://geizhals.at/a534137.html


    Wenn ich eine SSD will dann von Corsair, die sind ja immer hin die Speicherspezialisten!!!

    Was könnt ihr mir von Corsair vorschlagen????
     
    #31 Rene1820, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Intel 160GB SSD

    naja negatives kann ich von corsair nichts berichten
    meine p128 rennt und rennt und auch schnell
    die Corsair Force ist aber kaum verfügbar
    schau dir mal bei Youtube paar boot videos an da siehste wie schnell eine ssd das BS starten.
     
    #32 Agent Smith, 24. Mai 2010
  3. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Intel 160GB SSD

    Ich weis schon. Das ist wahnsinn!!!

    Wieviel hast du für deine P128 bezahlt???
     
  4. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Intel 160GB SSD

    Hier mal ein Video von meiner Kaputten Festplatte!!!
    Sie Bootet jetzt nicht mehr!!!
    Habe die nicht mehr Formatiert. Werds aber versuchen!!!!

    Kann ich Windows Vista Ultimate dennoch auf eineranderen HDD verwenden???

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=2os8i2-D9y8
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Intel 160GB SSD

    die kannst in die tonne klopen die ist im eimer , und Vista dann auf die neue drauf dann kannst wieder daddeln ;)
     
  6. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Intel 160GB SSD

    Was kann da hinüber sein???

    Lesekopf???
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Intel 160GB SSD

    könnte alles sein kaputt ist kaputt.
     
  8. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    #38 Rene1820, 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Intel 160GB SSD

    die G2 naja , war mal ne tolle SSD vom p/l verhältniss nun aber ist se einfach nurnoch viel zu teuer und leistung ist auch net mehr so dick da bekommst für 150Euro ne SSD die die G2 in sachen p/l locker schlägt.
    Zum anderen sollen die Zellen bei der ziemlich schnell voll sein also ein bemerkbarer leistungs verlust nach wenigen monaten.
     
  10. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Intel 160GB SSD

    Und die P64 von Corsair???
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Intel 160GB SSD

    zwar keine schlechte SSD aber der Samsung Controller ist net wirklich top, da hab ich des öfteren schon von ausfällen gehört während des laufendem PC's und nach dem reset des PC's waren die Zellen net mehr lesbar und einschicken war angesagt.
     
  12. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Intel 160GB SSD

    Was bei einer SSD, wenn man ein reset macht dan ist sie nachher nicht mehr lesbar???
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Intel 160GB SSD

    ne da wars halt so die SSD ist während des Laufendem PC's ausgegangen und der PC hatte dann natürlich nen Blue Screen und der PC hat neugestartet.
    Und danach hats halt die daten zerschossen weil die SSD nicht mehr wusste wo was war und hat die Zellen überschrieben, und futsch waren die daten.

    Edit: Einige herrsteller wollen nun auch ihre SSD's mit ner Batterie ausstatten so das wenn ein ausfall der SSD geschiet die Zellen bis zum nächsten start des PC's nicht überschrieben werden.
     
  14. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Intel 160GB SSD

    Ne ich galube ich lass die SSD wirklich!!!

    Ne festplatte bringt halt nicht das was eine SSD bringt.
    Aber wenn man das geld halt ned hat!!!
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Intel 160GB SSD

    awa wegen solche ausfällen musst doch keine angst haben , musst halt auf herrsteller setzen die gute Controller verbauen und gute NAND Speicher , deswegen hab ich mir auch damals ne Solidata K5 mit SLC NAND Speichern und nen überarbeiteten Indilinx Controller gekauft.

    Und ich arbeite mit meiner SSD verdammt viel und hatte bisher immer die gleiche leistung , da halt ein sehr gutes GC und Trim ihre arbeit gleichzeitig verichten.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel 160GB SSD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden