Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar

Diskutiere und helfe bei Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar Im März waren es noch 200 Millionen Menschen, welche die Funktion am Tag genutzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.492
    Zustimmungen:
    12

    Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar

    Im März waren es noch 200 Millionen Menschen, welche die Funktion am Tag genutzt haben, jetzt verkündet Instagram bereits 250 Millionen tägliche Nutzer. Ein Teil der Stories sind Luve-Videos, auch wenn sie bislang eigentlich wenig mit den Stories selbst zu tun hatten, denn nach der Übertragung verschwanden sie wieder.

    Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar
     
Thema:

Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden