Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

Diskutiere und helfe bei Infinity Gaming - Battlefield 4 Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei Vielleicht ist... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Chelrid, 25. Mai 2014.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hallo,

    um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei
    Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für euch: Der Infinity Gaming Clan befindet sich im kompletten Neuaufbau (von Grund auf) und sucht noch Mitglieder.

    Ein eigener Server mit 64 Slots steht bereit für epische Schlachten und kann gern genutzt werden. Auch für Nicht-Clanmitglieder. Der Server selbst ist genau wie der Clan noch im Aufbau.
    Eingerichtet und am laufen ist er bereits. Für Tips & Tricks für den Einrichtungsfeinschliff bin ich offen.

    Zu finden ist der Server hier: Infinity Gaming Clan Battlefield 4 Server

    Sollte das Thema hier nicht erwünscht sein, so bitte ich um Löschung und eine kurze Info an mich.

    Ansonsten: Wir sehen uns auf dem Schlachfeld!
     
    #1 Chelrid, 25. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Da ich meinen Beitrag nich mehr bearbeiten kann, erfolgt das Edit hier:

    Die Serveradresse hat sich geändert, da ein Hosterwechsel erfolgt ist:
    Infinity Gaming Clan Battlefield 4 Server
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Kann ein Mod den Beitrag bitte löschen!?
     
Thema:

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden