Inf Mod bei Mobilen Grafikkarten Treibern nutzlos?!

Diskutiere und helfe bei Inf Mod bei Mobilen Grafikkarten Treibern nutzlos?! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dachte mir mal das ich en Thread aufmache wo ihr Probleme posten könnt mit Treibern die per INF Datei gängig gemacht werden für Mobile Grafikkarten!... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Scorpion, 2. März 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Dachte mir mal das ich en Thread aufmache wo ihr Probleme posten könnt mit Treibern die per INF Datei gängig gemacht werden für Mobile Grafikkarten! Egal ob ATI oder NVIDIA!

    Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung dafür weiss kann das natürlich gerne hier beschrieben und gelöst werden!

    Es können auch gerne leute berichten mit Desktop PCs die auch ihre alten Treiber gegen Brandneue ersetzt haben und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, positiv oder negativ!

    Soll nur ne kleine Übersicht werden um auch zu sehen ob der Inf Mod auch was bringt im Schnitt!

    Also her mit euren Erfahrungen :)!


    Nun mal mein Beispiel + Urteil!

    Ich hatte vorher den 84.94 er Treiber Original von Dell für Mobile NV Grakas auf dem NB! Da dieser aber schon fast veraltet ist dachte ich mir es kann nichts schaden mal nen neuen drauf zu machen!
    Gemacht getan, auf Nvidia.com den neuen 169.21 geladen + eine passende INF.Datei aus einem Forum das sich für sowas spezialisiert hat!

    Alten Deinstalliert und bereinigt per DC, dann neuen aufgespielt und Benchmarks ( 3D01. 3D03, 3D05, 3D06, AQ3, Lightsmark07 und Crysis Bench ) drüber laufen lassen!

    AQ3, 3D01 und 3D01 waren sogar schlechtere Ergebnisse als mit dem alten Treiber!:mad:

    3D05 und 3D06 waren minimal besser, ca 30 - 100 Punkte mehr:confused:!

    Und LM07 brach kurz vor Schluss beim Initialisieren der Penumbra Shadows ab, 2 mal hintereinander und brachte folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Crysis Benchmark war im CPU und GPU Durchlauf im Schnitt kaum besser als mit dem alten Treiber! Hier und da vielleicht mehr Punkte, aber dann woanders wieder weniger...! Aufjedenfall kaum ne Verbesserung!

    Da frage ich mich was das überhaupt bringen soll mit nem neuen Treiber?
    Bei Notebooks anscheinend kaum was!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Inf Mod bei Mobilen Grafikkarten Treibern nutzlos?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden