Indiana Jones und der Kristallschädel

Diskutiere und helfe bei Indiana Jones und der Kristallschädel im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Start: Heute, 22.05.2008 Kurzinfo: 20 Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Indiana Jones auf den Heiligen Gral stieß. 1957 gerät er während... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von HackerChris, 22. Mai 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    [​IMG]

    Start:
    Heute, 22.05.2008

    Kurzinfo:
    20 Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Indiana Jones auf den Heiligen Gral stieß. 1957 gerät er während des Kalten Krieges bei einer neuen abenteuerlichen Mission ins Visier der russischen Agentin Spalko und deren Schergen. Unterstützung erfährt Indy von seiner ehemaligen Flamme Marion Ravenwood und dem rebellischen Jungen Mutt, ...
    (Quelle: Xinedome)


    Darsteller:
    Harrison Ford
    Karen Allen
    Cate Blanchett


    Meine Meinung:
    Der Film ist von den Effekte und Stunts her echt gelungen und der gewohnte Indy Witz ist zwar nicht mehr der alte, aber echt *Witzig* :o
    Steven S. hat da mal wieder ein Meisterwerk an die Leinwand gezaubert, das zwar nicht an den alten Indy Filmen ran kommt aber doch oho ist!

    Der Film ist nicht nur was für eingefleißte Indy Fans und möchtegern Archäologen, sondern auch für Spaß und Aktion Liebhaber!

    Meiner Meinung nach passt der 50 Jahre Sci-Fi Still auch überhaupt nicht zu Indy und die Schluss Szene mit dem UFO hat mich an die Schluss Szene vom AkteX Film erinnert!
    Und die Handlung war sehr auf Antikommunist getrimmt ...
     
    #1 HackerChris, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Änder mal das Bild, ich seh da nur 'ne Schnitte mit Wiener. :o

    Editiert:
    Jetzt nicht mehr ...
     
    #2 mitcharts, 22. Mai 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab den Trailer im Kino gesehen un freu mich wie Bolle auf den Film...!!
    Hammergeil...einzigste was mich nervt das ich die Trilogy hier hab und der 4 Teil mir diese jetzt versaut*argh*, muss ich mir wieder ne neue Sammlerbox kaufen wenn der 4 Teil als DVD kommt -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
    #3 Scorpion, 23. Mai 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Film ist saugeil. Gut, das *zensiert* hätte nicht sein müssen, aber Indy und Lara würden gut zusammenpassen. Genauso geile Atmosphäre, aber Indys Sprüche sind wie immer MEGA.
     
    #4 Schweini, 24. Mai 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Danke für diesen fetten Spoiler Schweini :rolleyes:
    naja, ist ja aber nicht das erste Mal gewesen, dass ich diesen Spoiler gelesen hab... :)
    kannst das noch editieren? um auch den anderen die Spannung nicht zu versauen...
     
    #5 peacemillion, 24. Mai 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich war vorhin drin und naja ich als ich sag mal Indi-Liebhaber muss sagen er hat mir gut gefallen. Klar mit den früheren teilen kaum zu vergleichen aber trotzdem gelungen.

    Fazit:

    Story 8/10 - Hatte seine schwachstellen wo ich dachte "maaan muss das sein" ;)
    Effekte 10/10 wie immer in nem spielberg film..war klar das da in die trickkiste gegriffen wird ^^

    aber das ende das ging gar net..hallo wir sind in nem Indiana Jones film und net bei "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ;) :D
    aber ist wohl ansichtssache
     
    #6 robert_t_offline, 1. Juni 2008
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    War am Freitag im Kino um mir den Film anzuschaun und bin begeistert. Für jeden Indiana Jones Fan ein absolutes muss. Wenn man nicht Indi Fan ist, ist der Film aber starke Geschmackssache. Der Film nimmt sich noch weniger ernst als alle drei vorherigen Teile zusammen und mit ernstem oder realistischem Kino hat der Film absolut gar nichts zu tun. Wer also einen lustigen, abgedrehten Abenteuerfilm sucht ist beim neuesten Indiana Jones genau richtig. Das einzige was einen Indiana Jones Fan an diesem Film noch stören könnte sind einige Kaugummipassagen zu beginn und am ende, sowie einige kleine Logikfehler in der etwas schwachen Storyline.


    Effekte: 10/10
    Humor : 8/10
    Action : 8/10
    Story : 4/10
    ____________
    Gesamt: 30/40 Punkten


    MfG RavingRAT
     
    #7 RavingRAT, 1. Juni 2008
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Film ist ganz gut, aber NICHT so gut wie die ersten drei. Leider, aber hauptsache Indy:)
     
    #8 blue_monkey, 2. Juli 2008
  9. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    geht gar nicht, völlig enttäuscht von dem Teil
     
Thema:

Indiana Jones und der Kristallschädel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden