Immer wieder sonntags KW14

Diskutiere und helfe bei Immer wieder sonntags KW14 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wieder sonntags KW14 Leider wurden wir in dieser Woche wieder einmal alle wachgerüttelt von dem Anschlag in Stockholm. Als einen Tag später... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Immer wieder sonntags KW14

    Leider wurden wir in dieser Woche wieder einmal alle wachgerüttelt von dem Anschlag in Stockholm. Als einen Tag später wegen einer herrenlosen Tasche am Kieler Cap nahe des Hauptbahnhofs die Polizei anrückte und direkt das Areal sperrte, wurde ich noch deutlich nachdenklicher.

    Immer wieder sonntags KW14
     
Thema:

Immer wieder sonntags KW14

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden