Immer noch: Google-Desktop-Problem

Diskutiere und helfe bei Immer noch: Google-Desktop-Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer noch: Google-Desktop-Problem "plötzlich" funktioniert mein google-Desktop nicht mehr. Beim Versuch einer Ausgabe der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Immer noch: Google-Desktop-Problem



    "plötzlich" funktioniert mein google-Desktop nicht mehr. Beim Versuch einer Ausgabe der Ergebnisse erhalte ich bei firefox: ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: http://127.0.0.1:4664/search? The following error was encountered: Connection to 127.0.0.1 Failed The system returned: (111) Connection refused The remote host or network may be down. Please try the request again. .....



    Ich habe den Standardbrowser auf "Chrome" umgestellt: das gleiche Ergebnis!



    Kopiere ich aber die Suchzeile und füge sie per copy und paste in Safari ein, dann werden die Ergebnisse angezeigt!! Dieses seltsame Verhalten ist für mich nicht erklärbar, zumal es über lange Zeit völlig problemlos funktioniert hat. Es ist sicher nur irgendwo eine Kleinigkeit. Aber wo? Firewall ist es nicht! Sitze zwar in einem VPN-Tunnel, aber das dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder? Zumal es ja bislang funktioniert hat . . . .



    Die Firewall ist es nicht!!! Selbst, wenn ich sie abschalte, funktioniert es nicht mehr!
    Wer kann mir da Tipps geben?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Zugriff auf Google Desktop : Probleme mit der ...
    http://desktop.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12229

    Probleme bei der Verbindung mit Google : Probleme mit der ...
    http://desktop.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=14822

    Immer noch: Google-Desktop-Problem
    http://www.gutefrage.net/frage/immer-noch-google-desktop-problem

    Hallo, Google - Desktop indiziert meine Emails nicht; Outlook 2010 ...
    http://www.google.com/support/forum/p/desktop/thread?tid=2e856bf11f05b6be&hl=de

    Spyware o. ä. eingefangen, Probleme mit Google Desktop
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/34998-spyware-o-ae-eingefangen-probleme-mit-google-desktop.html

    TB 29: Aus dem IT-Labor
    https://www.datenschutzzentrum.de/material/tb/tb29/kap10.htm

    GoogleDesktop.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.file.net/prozess/googledesktop.exe.html

    [Google Desktop] Sidebar Probleme
    http://archiv.raid-rush.ws/t-716391.html
     
Thema:

Immer noch: Google-Desktop-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden