Im Haus unterschiedlich Empfang

Diskutiere und helfe bei Im Haus unterschiedlich Empfang im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Jungs, an was liegt es bei einem Haus, dass ich in meinem Haus guten Empfang hab, in jedem Eck... Jetzt geh ich zu meinem Kumpel und da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kingston King, 30. Juni 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Guten Abend Jungs,

    an was liegt es bei einem Haus, dass ich in meinem Haus guten Empfang hab, in jedem Eck...
    Jetzt geh ich zu meinem Kumpel und da hab ich ab der Eingangstür kein Empfang mehr, vor der Tür aber vollen Empfang...

    Kann ein Haus gegen solche Handystrahlen geschirmt werden?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 30. Juni 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Stahlbeton? Größere Entfernung zum Turm? Dampfsperren inner Isolation? Wärmeschutzverglasung? Gibt genug Dinge die Strahlung dämpfen.
     
    #2 _schulle_, 30. Juni 2011
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Das Problem sind bestimmte Bauweisen von Häusern und der verbauten Materialien, aber auch musst du den Anbieter beachten welche Netzabdeckung er hat, es kann gut möglich sein das es bei deinem Kumpel andere Handymasten nutzt. Und was für ein Handy ist auch immer unterschiedlich, ich habe ein Xperia Arc hier und ein Milestone 2 und beide liegen 20 cm auseinander und haben komplett unterschiedliche Empfangsquoten, trotz des gleichen Anbieters.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Kann ich auch so bestätigen wie Kruppy es sagt. Haben auch 3 Handys , alle unterschiedlichen Alters und bei gleichem Provider hat man in der Wohnung mit jedem anders Empfang!

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 1. Juli 2011
Thema:

Im Haus unterschiedlich Empfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden