Im GFX Bereich keine 20KB Grenze !?

Diskutiere und helfe bei Im GFX Bereich keine 20KB Grenze !? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Grafix Bereich ist es fast unmöglich und doof alle Bilder unter der 20Kb Grenze zu halten ! Kann beim GFX Forum in der Beziehung eine Ausnahme... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von DeepShadow, 1. Januar 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Im Grafix Bereich ist es fast unmöglich und doof alle Bilder unter der 20Kb Grenze zu halten !
    Kann beim GFX Forum in der Beziehung eine Ausnahme gemacht werden !?

    mfg
    DeepShadow
     
    #1 DeepShadow, 1. Januar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Solange du nur .jpg oder .jpeg hochlädst hast du ein 500kb Limit. Und das wird doch wohl reichen oder? ^^
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    das wird reichen....vielen dank ! :great:
     
    #3 DeepShadow, 1. Januar 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann bitte ich dich, Steffen, da bitte noch ne Info unter GFX-Bereich zu schreiben, dass evtl. große Bilder in Themen vorhanden sind.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich finde das sollte in allen Bereichen erlaubt werden. Siehst ja bei der Umfrage wer was für einen Inet zugang hat das ich der Langsamste bin mit Lite DSL. Na ugt, einer ist da mit ISDN oder so aber....
     
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    ich find 20kb sind auch ein bissl hart....60kb sind doch internet/foren norm oder nicht ?
     
    #6 DeepShadow, 2. Januar 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also normaler Weise solltet ihr in allen Foren das gleiche Limit haben wie im GFX Bereich.
     
  8. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    heißt das jetzt wir haben eine 500kb grenze in allen forenteilen ?
     
    #8 DeepShadow, 2. Januar 2007
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So und nicht anders. Zumindest für .jpg und .jpeg.
     
  10. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    das is ne echt klasse sache ! Danke ! :great::great::great:
     
    #10 DeepShadow, 2. Januar 2007
  11. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Außerdem gibt es immernoch (jedenfalls wenn man die Bilder bei ImageShack hochläd) die Möglichkeit Thumbnails zu benutzen, die dann extern auf das große Bild verweisen. Es ist doch auch doof, wenn ein Thread ständig von großen Bildern unterbrochen wird, die in extremfällen nicht mal in den Browser passen. Ich sag da nur Wallpaper-Thread.
    Die einzigen Bilder, bei denen die Grenze stören kann, sind animierte GIFs.
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und jetzt hat Synn auch ruhe und muss nicht alle Beiträge editieren ;)

    Und mein Editor funzt als noch net :p
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911


    Stimmt auch wieder ;D
    Naja wenn der große Meister es sagt. Dennoch fänd ich es fair von euch Usern wenn ihr dennoch ein bissl drauf achtet und nicht JEDER in jedem Post direkt alles ausnutzt. Bedenkt bitte dass sich die Dateigrößen auch häufen! (Selbst ich mit DSL und WLAN komme dabei gern ins stocken, besonders wenn der Hoster von euch lame is -.- )
     
Thema:

Im GFX Bereich keine 20KB Grenze !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden