1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Im Alter Liebe finden?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von durchdrehen, 28. November 2016.

1. durchdrehen

durchdrehen Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Jahren wieder Single und 43 Jahre alt. Langsam sehne ich mich sehr nach einem neuen Partner muss ich sagen. Ich habe aber immer Bedenken, dass das im Alter nicht mehr so einfach ist. Ich habe hier gelesen, dass man auch im Alter wieder Liebe finden kann und in unserer heutigen Gesellschaft sind auch alleinstehende ältere Männer unterwegs, trotzdem weiß ich nicht, wie ich das angehen soll. Jemand Ratschläge oder Tipps? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und wie steht ihr dazu? Ich bin offen für alles!

#1 durchdrehen, 28. November 2016
  2. Fahrenheit

Fahrenheit Lebende CPU

ich bin seit 3 Jahren Solo war auf einenge Börsen unterwegs,
    aber gefunden habe ich nichts außer transen oder die Frauen die zu weit weg wohnen.

aber bei mir ist es auch schwireg was zu finden mit meiner Krankheit wen ich das erwähne bricht gleich der Kontakt ab .

als Tipp gehe doch mal in der Disco oder Veranstaltungen ü30-40.

3. nemwar

nemwar Grünschnabel

Hallo,
    ich habe meine Frau in einem lokalen (kostenfreien) Chat kennengelernt.
    Damals gab es so eine Art Chatter-Stammtisch.
    Vielleicht findest Du ja auch etwas in deiner Nähe?
    Wichtig ist einfach nur, das man unter die Leute kommt.

Gruß
    NemWar

Die Seite wird geladen...

Im Alter Liebe finden? - Weitere Themen

Forum Datum

Älteren Grafiktreiber finden

Älteren Grafiktreiber finden: Älteren Grafiktreiber finden
Computerfragen 2. Februar 2014

SSD statt neuer Festplatte oder doch lieber die alte :o

SSD statt neuer Festplatte oder doch lieber die alte :o: SSD statt neuer Festplatte oder doch lieber die alte :o
Computerfragen 19. Dezember 2013

Wo finde ich OperGL für alte GraKa?

Wo finde ich OperGL für alte GraKa?: Wo finde ich OperGL für alte GraKa?
Computerfragen 11. September 2013

wo kann ich einen älteren ibm treiber finden?

wo kann ich einen älteren ibm treiber finden?: wo kann ich einen älteren ibm treiber finden?
Computerfragen 29. Juni 2013

AMD Treiber / Wo finde ich die älteren?

AMD Treiber / Wo finde ich die älteren?: AMD Treiber / Wo finde ich die älteren? Hi Community Ich suche wie schon mal den Treiber für die AMD Radeon HD7870 Graka. Hatte mein Windows neu aufgesetzt und nun ist der Treiber...
Computerfragen 16. November 2012

Alte Datein in 'Windows.old' finden

Alte Datein in 'Windows.old' finden: Alte Datein in 'Windows.old' finden Habe ein ein neues Betriebsysytem, nämlich Windows 7, aber leider sind meine Dateien alle weg. Mein Pc hat ja alle Dateien auf den Ordner 'Windows.old'...
Computerfragen 25. Juni 2012

altes PC spiel finden?

altes PC spiel finden?: altes PC spiel finden? Also ich hab mich vor ein paar tagen an ein altes PC-Spiel erinnert, dass ich damals echt gerne gespielt hab, leider hab ich den namen vergessen, und dachte vielleicht...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Wo finde ich alte Notebooks?

Wo finde ich alte Notebooks?: Wo finde ich alte Notebooks? Ich brauche ein altes Notebook/Netbook nur fürs Internet egal wie schnell (langsam) er ist. Wer weiß wo es soetwas gibt ? Bei Ebay hab ich noch...
Computerfragen 27. April 2010

Diese Seite empfehlen