ICQ in Version 6 erhältlich

Diskutiere und helfe bei ICQ in Version 6 erhältlich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich atte das schon im FEBRUAR auf meine Rechner aber ich sage nur:KAKE!!sowas gibt es nit,hessliger styl,hesslige smilies alles hesslig^^ meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Doctor Know, 17. April 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Also der Style ist meiner Meinung nach einer der besten "Standard"-Skins die ICQ bisher zu bieten hatte, ganz zu schweigen von den "modernen" sound..

    die smileys sind viel besser im gegensatz zur 5.1 - finde ich, vor allem animiert


    nur was mich irritiert, da hätte ich vielleicht vor der installation drauf achten sollen, wie viel mb ressourcen unterm taskmanager frisst icq 5.1 ??? Icq 6 frisst bei mir stolze 35 mb... :(
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    so langsam kommen die ersten komischen fehler XD heute hat sich icq 6 schon zweimal ohne irgendeine fehlermeldung beendet ^^ das find ich nit so berauschend ...
     
    #32 Just_a_Script, 19. April 2007
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    dann machste was falsch ;)

    bei dem einen funzt es ohne probs und beim anderen läuft und läufts und läufts.. ;)
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was soll ich denn falsch machen xD ich schreibe mit leuten xD un dann zwichen durch 2mal zack die icq fenster gingen aus dann wollt ich unten auf die blume un zack war die uch weg xD dann musste icq neu anmachen ... also ich finde ich bin soweit in sachen pc fit das ich icq bedienen kann ... icq 5.1 lief auch imma und ist nich einmal abgestürzt

    mfg da sascha
     
    #34 Just_a_Script, 19. April 2007
  5. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Also ich hatte bis jetzt noch keine Fehler! Läuft alles super
     
    #35 Doctor Know, 19. April 2007
  6. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Ich habe Miranda IM (wegen dem Display der G15) und verwende eigentlich nur zum Verschicken von Dateien das "originale" ICQ (5.1).
     
    #36 Intel-Killer, 19. April 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Icq 6

    @ EA Star

    Hässlich schreibt man mit Ä !!!!!!!!! Man wo hast du den Deutsch gelernt is ja schlimm !

    Übersetzung ^^ :

    Ich hatte das schon im Februar auf meinem Rechner aber ich sage nur : Kacke !!! Sowas gibt es ned, hässlicher Style, hässliche Smileys, alles hässlich :)
    Meine Meinung, kommt nicht mehr drauf, nur wenn es fertig ist und auf Deutsch, bleibe erst ma bei QIP !
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
    das einzigste, was richtig nerft, ist, dass wenn man ^ mach immer gleich 2x^ kommen und das alle links mit dem IE geöffnet werden....
     
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    einzigste ? nerft ? nicht im ernst oder ?
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    Wie geil ist das denn?
    Ich glaube, hier wird zuviel gechattet...

    Schreibfehler "on Mass" xD
     
    #40 The Candyman, 21. April 2007
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Kann ich irgendwie in ICQ einstellen, dass er/sie/es Links die ich per nachricht erhalte NICHT im IE, sondenr mit dem FF öffnet? Trotz standartisierung des FF und so will er den IE immer nehme, und copy&paste is auf dauer gay.
     
  12. charmin
    charmin Gast
    jaaa das geht mit nen kleinen kostenlosen programm von dieser seite!

    http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools

    das teil heisst icq link patch ist aber für icq 6

    die seite ist ganz gut sind paar coole programme bei!
     
  13. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27017
    Also ich bin auch zufrieden mit ICQ6. Dazu noch der Webeblocker und schick iss.

    Die Sounds sind angenehm und nicht so nervig wie früher.
    Styling ist auch gut.

    Nutze nunmehr MSN,ICQ6, GMX Messenger und skype(auf anfrage) Parallel.

    Von Multimessengern für MSN&ICQ über einem Messi bin ich seit einigen Monaten weg.
     
  14. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    ich find icq6 auch gut ,jetzt wo es in grau is gefällt es mir
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ in Version 6 erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden