ICQ in Version 6 erhältlich

Diskutiere und helfe bei ICQ in Version 6 erhältlich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; bombe hat uns durschaut ;-) aba back to topic ... ich bleib vorerst bei msn un icq 5.1 ^^ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Doctor Know, 17. April 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    bombe hat uns durschaut ;-) aba back to topic ... ich bleib vorerst bei msn un icq 5.1 ^^
     
    #16 Just_a_Script, 17. April 2007
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    ich hab gaim 2.0 beta 6 und das rult
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hba das Gefühl das der Thread hier ausartet. Hier gehts nur um ICQ 6.

    Welche Messenger ihr habt könnt ihr hier klären ;)
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also ICQ 6 find ich gut das mit dem Tabbing da. Macht alles übersichtlicher meiner Meinung nach....
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich werd bei qip bleiben \m/
     
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich finde das ICQ mit der Version 6.0 alles richtig gemacht hat. Endlich
    funktioniert auch die IP Telefonie in guter Qualität und das neue Design
    finde ich klasse und vorallem gibt es endlich eine vernünftige Message
    History. Bei mir funktioniert das Program auch direkt nach der Installation
    einwandfrei.

    MfG RavingRAT
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    vllt braucht man auch zeit um sich an das neue zu gewöhnen ... un sich alles einzustellen etc ... weil der mensch ist ein gewohnheitstier ...

    mfg da sascha


    EDIT : gibst es das au schor in deutsch ^^
     
    #22 Just_a_Script, 17. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    was gibt es für sinnvolle und vorallem brauchbare änderungen gegenüber 5.1?

    nutze nach wie vor 5.1 und bei ubuntu licq
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Habe es nun nochmal install un mir soweit alles eingestellt ... un versuch mich mal mit anzufreunden xD also das disign is geschmacksache ... aba die history is echt ma gut geworden ma sehen wie lange ich das drauf hab vllt kann ich mich ja doch mit anfreunden lol
     
    #24 Just_a_Script, 17. April 2007
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol Killer, musste grade feststellen das du einige in deiner liste hast die ich auch habe*g*! Ne, ich glaub ich werd das 6 er auch ma testen, weil mim 5.1 er hab ich auch öfters schon probs gehabt! Da flieg ich z.B oft ausem icq einfach raus, programm zu und muss es wieder neu aufmachen oder was auch öfters beimir war, icq hatte meine cpu durchgehend 100% ausgelastet obwohls nix gemacht hat, so blieb mir nix anderes übrig als es auszumachen und neu aufzumachen-.-! Voll die bescheuerten Probs die nun hoffentlich beseitigt sind!
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    so hab mish iwie gerade mit icq 6 angefreundet ... hab mish bisschen mit befasst und ne runde gechattet xD über gott un die welt :) un finds so langsam garnicht mal schlecht ;-) nur man sollte das dann installen wenn man nicht in der hauptchat zeit ist ^^ wie ich heute mittag da wird man beklopt man muss sich ersma in ruhe dran gewöhnen un anfreunden ...

    mfg da sascha
     
    #26 Just_a_Script, 18. April 2007
  12. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich komme mit icq 6.0 super klar und finde, wie ja schon geschrieben, das
    vieles verbessert wurde. Allerdings funktioniert das versenden von SMS
    immer noch nicht :(. Hab schon mehrere Kumpels gefragt und bei denen
    kommt wenn man sich SMS Kontingente kaufen will auch nur "login error 1".
    Naja aber das hat ja unter 5.1 auch nicht geklapt, hoffentlich fixen die
    das noch.

    MfG RavingRAT
     
  13. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Jo ich habs mia och mal Installiert.

    Also die neue Sounds und Smilies sind echt gut geworden, aber das ist es auch schon.
    Finde den Style etwas überladen zu viele sinnlose Effekte brauch kein mensch.
    Die Werbung geht mir richtig aufm sack, muss net sein da müsste ein Banner remover her^^ wie bei 5.1

    Im grossen und ganzen brauch ich es nicht wirklich:great:
     
  14. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich hatte das schon im FEBRUAR auf meine Rechner aber ich sage nur:KAKE!!so was gibt es nit, hässlicher styl, hässliche smilies alles hässlich^^
    meine Meinung, kommt nicht mehr drauf, nur wenn es fertig ist und auf deutsch, bleibe erstmal bei QIP!
     
    #29 enaldo, 18. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    versteh ich ned was man so lange brauch für so nen messenger und dann nur so was raus kommt also viel neues gibs da ned ich hab QIP 2005 und das hatte das schon mit den TABs fürher als ICQ 6. also kann man icq erlich gesagt in die tonne treten
     
    #30 ezio_auditore, 18. April 2007
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ in Version 6 erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden