Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer 1 Ordner 100 AVis drinnen 1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Tuvok, 13. März 2012.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer

    1 Ordner
    100 AVis drinnen
    1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den Filmnamen
    das ganze kommt dann in den Ordner mit dem Filmnamen

    also 1 Avi Datei in einem Ordner und dann das ganze noch in eniem Ordner
    so, wie kann man da ganze jetzt automatisieren?
    wenn ich das bei 100 Ordnern mache, was ich schon tat, sitze ich 1,5 Stunden.

    also sprich
    es sollen dann alle Avis in einem Ordner mit dem gleichen Namen sein
    und ich möchte eben nicht jeden Ordner mti neu usw. erstellen das ist mir zu viel arbeit. Geht das automatisch?
     
    #1 Tuvok, 13. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Mit etwas C-Kenntnissen is das kein Problem.. schau mal in spezifische Foren
    Bei solch einfachen sachen macht dir das vl. jemand :)
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    programmierne computer ja das ist für mich leider ein fremwort
    ich kann nicht mal motherboard wexeln
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wird wohl wie cracker richtig sagt, auf ein script schreiben rauslaufen.

    ob das einer hier im forum für dich macht, lasse ich mal in den raum stehen.

    P.S.: (ich bitte dich wirklich, mal auf die schreibweise deiner beiträge zu achten, ich tu mich echt schwer beim entziffern ...)


    also eine einfachere lösung fällt mir auch nicht ein. das muss schon ein script für dich erledigen. so spart man sich "klicks"

    abgesehen davon, dass programmieren absolut nichts mit rechner zusammenschrauben zu tun hat.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann ich so unterschreiben..
     
  6. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? - Similar Threads - Explorer ordner erstellen

Forum Datum

Text im Windows Explorer fehlt?

Text im Windows Explorer fehlt?: Hallo, Ich habe auf Windows 11 geupgradet und auf meinen Fernseher bekomme ich den Explorer anders angezeigt. Im Explorer, in der Eingabeaufforderung und in dem Gerätemanager kann man den Text...
Software & Treiber 10. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Windows 10: Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht sichtbar

Windows 10: Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht sichtbar: Seit kurzem ist der Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht mehr sichtbar, obwohl ich das Programm nicht gelöscht habe und bereits wieder 3 mal neu installiert habe. Der Dropbox Ordner z.B....
Windows 10 14. November 2018

Windows 10: Anlisten ordner und Dateien im Datei-explorer

Windows 10: Anlisten ordner und Dateien im Datei-explorer: Guten Morgen, ich muss eine Liste erstellen mit sämtlichen *.doc; *.docx Dateien mit Pfad, erstellungsdatum und Autor. Mit der Suchfunktion im Datei-Explorer funktioniert das auch gut aber...
Windows 10 5. Januar 2018

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden: Hallo Leute Im Datei Explorer werden mir standardmäßig eine Menge Ordner angezeigt, die ich nicht angelegt habe, wie zB Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik usw. Diese blockieren...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: Win Explorer: wie Dateien zu anderem Ordner in Dateimanager transferieren?

Windows 10: Win Explorer: wie Dateien zu anderem Ordner in Dateimanager transferieren?: Wenn ich versuche von Win Explorer in Win 10 Dateien zu einen anderen Ordner, der in einem Dateimanager geöffnet ist, zu transferieren, erscheint ein Kreis mit einer schrägen Linie innerhalb...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen

Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit Bestätigung über den Browser. Mein Onedrive...
Windows 10 20. Mai 2017

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?: Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen? Wenn ich meinen Explorer öffnen, sehe ich links die Ordnerstruktur. D.h. die Ordner haben ein Plus- und ein...
Computerfragen 3. Februar 2010

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an: Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an Hallo, ich hab seid einiger Zeit probleme mit meinen Rechnern. Sowohl mit dem in der Firma, als auch mit meinem von zu Hause oder sonst...
Computerfragen 8. April 2010

Warum öffnen sich die Ordner im Explorer unter Windows XP nicht mehr?

Warum öffnen sich die Ordner im Explorer unter Windows XP nicht mehr?: Warum öffnen sich die Ordner im Explorer unter Windows XP nicht mehr? Das Problem: Ordner öffnen sich nicht, wenn man doppelt draufklickt. Der Pfad zum Windows Explorer scheint dem...
Computerfragen 20. Mai 2010

Dateien im Explorer frei ordnen?

Dateien im Explorer frei ordnen?: Hi! Ich habe hier leider eine kleine Auseinandersetzung ;) mit Win7: Bei mir werden alle Dateien oder Ordner innerhalb eines anderen Ordners alphabetisch geordnet. Gibt es einen Weg, das zu...
Windows 7 31. August 2009
Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden