ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!! meine Ip ist anschenend banned jezt komme ich nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!!



    meine Ip ist anschenend banned jezt komme ich nicht mehr in chatroulette und wenn ich versuche da rauf zu gehen dann steht da meine Ip adress is banned un wenn ich nichtz mach komm ich dann auf so eine doofe pornoseit und wenn ich auf why drück kommt so ein englischer text------den hab ich dann in den google übersetzer eingegeben und dort steht dann auch irgendwass dass ich nicht in chatroulette gehen kann biss mein verbot aufgehoben ist-- wann ist mein verbot aufgehoben?? ich hab außerdem mich weder nackt gezeigt oder jemanden beleidigt
    das mit router stecker raus ziehen geht auch nicht ich habe nähmlich kabel deutschland da bekommt mann dann keine neue ip hab ich gelesen hilfe BITTE!!!!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!! (ip ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nichtmehr-in-chatroulette-weben-meiner-ip---hilfe

    Ratgeber Chatroulette, Chatrouletteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/chatroulette/1

     
Thema:

ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden