ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

Diskutiere und helfe bei ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich nur Nutzer bin würde ich die 50 Euro zahlen es ist billiger als den Kasten zum PC Doc zubringen ist das Problem dann beseitigt wenn man zahlt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    da ich nur Nutzer bin würde ich die 50 Euro zahlen
    es ist billiger als den Kasten zum PC Doc zubringen
    ist das Problem dann beseitigt wenn man zahlt
    oder spinnt der PC danach auch noch weiter ?
     
    #1 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Am besten du legst die Windows CD ein, rebootest, und machst Windows neu drauf. Das ist der sicherste weg!
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn du zahlst, ist es dein Pech.
    Windows neu draufmachen, und freuen, dass der Rechner kostenlos wieder geht.
    Und nein, das Problem kommt dann sicher immerwieder, weil die Typen, die hinter dem Virus stecken, dann wissen, dass sie dich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen können.

    @ Nico du ♥♥♥♥♥♥ (;
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was passiert: Evt. wird die virus auswirkung erstmal entfernt, der kriminelle weiß nun aber, dass du erpressbar bist und wird dir wieder einen schicken um mehr geld zu bekommen und du wärst wirklich doof. Da ich hoffe, dass du sicherungen der unwiderbringlichen daten hast, leg die windows CD ein, formatiere alle platten und partitionen und stezte das system neu auf. Dann ist alles wieder sauber.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 14. Dezember 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AUF KEINEN FALL BEZAHLEN ! DAMIT RICHTEST DU NUR NOCH MEHR SCHADEN AN!

    Das ist ein Virus.

    Hört sich nach dem Bundespolizeivirus an.

    Die sicherste Variante den Virus loszuwerden wäre das System zu formatieren und das betriebssystem neuaufspielen.

    ansonsten, diese anleitung befolgen:

    Kaspersky WindowsUnlocker - Trojaner-Board

    Edit:
    da waren wohl die anderen etwas schneller, als ich noch das tutorial rausgesucht hatte.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    vielen Dank werde Windows neu raufspielen DANKE
     
    #6 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Viel zu Kompliziert...

    Warum einfach wenn es auch umständlich geht...

    Einfach mal gucken wie der Virus arbeitet...

    Der Virus arbeitet wie jeder andere über einen startenden Prozess...
    Also starte ich doch einfach Windows im abgesicherten Modus, denn kann der Virus garnicht starten da nur ausgewählte Programme gestartet werden !

    Ab da an ist es einfach, den Virus zu löschen, entweder man weiß wo er sitzt und löscht die entsprechenden Dateien, oder man macht einfach mal eine System wiederherstellung.

    So habe ich ihn grade vom Pc meines Bruders entfernt.
    Keine schwere sache, 2min Arbeit.
     
    #7 Unregistriert, 9. Februar 2012
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Träum schön weiter, dieser Trojaner lässt sie nicht so einfach umgehen. Dieser blockiert jeglichen zugriff auf das system auch im abgesicherten modus. Ich kenne sogar jemanden der konnte nicht mal das Tutorial von Viper machen den auch dies wurde komplett blockiert!

    Der Bundestrojaner ist einer der hartnäckigsten Trojaner die es gibt und er lässt sich nur durch eine Neuinstallation von Windows komplett entfernen
     
    1 Person gefällt das.
  9. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    XDXD klar xDDDD
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #10 Shadowchaser, 9. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  11. käfer
    käfer Gast
    Bullshit! mit dieser Seite http://bka-trojaner.de/ lässt er sich problemlos entfernen... ich hatte es schon mit vielen hartnäckigen Trojanern zu tun - dieser zählt nicht dazu!
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich hab damals fast 4 stunden lang mit dem versucht auf seinen PC zu zugreifen und kein tutorial hat geholfen da er noch nicht mal in den abgesicherten modus gekommen ist, den dieser wurde ebenfalls gesperrt!

    Der hat sogar eine Linux-Cd eingelegt und es darüber versucht und auch da hatt er keinen zugriff auf die windows festplatte!

    Also laber mich hier nicht dumm an wenn du es nicht gesehen hast! Des Weiteren ist eine Neuinstallation bei so einem Trojaner schon ein MUSS
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    50 Euro Virus

    Hallo,

    bin kein Computerkenner, möchte meine Erfahrung mit dem Virus trotzdem mal kurz mitteilen. Mein Sohn hat es in den Ferien auch geschafft, mein Klappi mit dem Mist komplett lahmzulegen (bis zum Desktop-Bildgeschafft und dann kam sofort die Bezahlseite). Da wir natürlich grade im Urlaub waren und somit keinerlei CD's mithatten, haben wir das Klappi ins Auto gepackt, sind in die Pampa gefahren, wo es kein Internet gab, haben das Laptop angemacht und Avira gestartet, hat alles durchgeforstet und bei Skype den Virus gefunden und ihn entfernt. Wieder zuhause das Internet gestartet und Avira nochmals durchlaufen lassen und alles auf den aktuellen Stand gebracht. Toi, toi, toi, bis jetzt habe ich absolut Ruhe auf meinem Computerchen und hoffe, das bleibt auch so.
     
    #13 Unregistriert, 26. Februar 2012
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nachtrag

    Gleiches bei meiner Schwester.
    Router aus = kein Internet.
    Rechner ließ sich starten.
    Avira durchlaufen, Skype befallen, anschließend lief das ganze wieder.
     
    #14 Unregistriert, 27. März 2012
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hatte das Ding auch grade drauf.
    Strg Alt Enf -> Benuzer wechseln -> Windows essential runtergeladen -> durchlaufen lassen -> Virus gefunden, gelöscht neugestartet. Problem behoben.
    Hat zumindest bei mir geklappt.
     
    #15 Unregistriert, 29. März 2012
Thema:

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden