i7-3770 oder i7-3770k

Diskutiere und helfe bei i7-3770 oder i7-3770k im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich wollte mal Fragen ob man - Virtualization technology (VT-d) - Trusted Execution technology (TX) als Privatanwender... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von W@ldi, 22. April 2012.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo allerseits,

    ich wollte mal Fragen ob man

    - Virtualization technology (VT-d)
    - Trusted Execution technology (TX)

    als Privatanwender braucht oder nicht, denn das ist wohl, bis auf den auf den freien Multi und den 100Mhz, der einzige unterschied zwischen den 2 Prozessoren bzw. was machen die 2 Funktionen eigentlich?

    Grüße W@ldi
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  3. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    Wikipedia hab ich schon vorher gelesen, aber was heißt das genau mit dem TXT, in welchem Szenario brauch ich das?
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ist mehr im Heimserverbereich ausgelegt. Für Privatanwender die nur Musik hören, Filme schauen, Spiele spielen und Surfen unwichtig.
     
  5. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Danke dir für die Antwort :)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7-3770 oder i7-3770k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden