I Wanne be the guy

Diskutiere und helfe bei I Wanne be the guy im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer einmal ne richtige Herrausforderung sucht, der probiert mal am besten das kostenlose Spiel "I wanna be the guy". Ein Spiel mit unendlich vielen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steffen, 13. Januar 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Wer einmal ne richtige Herrausforderung sucht, der probiert mal am besten das kostenlose Spiel "I wanna be the guy".
    Ein Spiel mit unendlich vielen Fallen und Schwierigkeiten. Ich bin bisher zum 4 Bild gekommen. Weiter hab ich es noch nicht geschafft :D

    http://kayin.pyoko.org/iwbtg/
     
Thema:

I Wanne be the guy

Die Seite wird geladen...

I Wanne be the guy - Similar Threads - Wanne the guy

Forum Datum

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?: Aktuell liegt das Limit, meines Wissens, bei 500hz. Was glaubt ihr wann wir die ersten 1000hz Modelle sehen werden? Mit der OLED Technik sollten solche Monitore ja theoretisch kein Problem mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Updates wann sinnvoll?

Updates wann sinnvoll?: Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein 'go' zu warten oder tendenziell direkt...
Software & Treiber 20. Februar 2024

Ab wann würde sich ein CPU Upgrade lohnen?

Ab wann würde sich ein CPU Upgrade lohnen?: Hi, ich habe eine Intel(R) Core(TM) i5-10505 CPU @ 3.20GHz 6/12 und ich frage mich ab wann ein Upgrade sich lohnen würde? (Sollte 150€ bis 230€ sein)...
Prozessoren 14. Februar 2024

Ab wann neuer gaming Monitor?

Ab wann neuer gaming Monitor?: Ich habe im Moment einen Büromonitor von Dell mit 60 FPS und einer Auflösung von 1680 × 1050. Aber ich habe gerade auch noch eine Rx 580 welche für die Auflösung und 60 FPS ausreicht. Die Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2024

Wann CPU einbauen?

Wann CPU einbauen?: Hey,ich habe eben mein bios neu geupdated aufgrund neuer 5000er ryzen CPU,es hat alles gut geklappt aber ich kriege kein Bild nach den reboot..Liegt es daran das ich noch die alte 2000er CPU...
Prozessoren 24. Dezember 2023

Wann kommt die nächste Chipgeneration?

Wann kommt die nächste Chipgeneration?: Schneller, kleiner, wirtschaftlicher… https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-die-naechste-chipgeneration
Mainboards 3. Dezember 2023

Wann Bios Update beim neuen PC?

Wann Bios Update beim neuen PC?: Hallo. Ich habe mir komplett neue PC Teile gekauft. Ich werde ihn selbst zusammen bauen. Wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ist das Bios Update. Also zu meinem Mainboard. Ich habe mir...
Mainboards 1. Dezember 2023

Wann kommen die RTX 5000 Karten und Intel 15th Gen?

Wann kommen die RTX 5000 Karten und Intel 15th Gen?: Also wenn man mit 360Hz zocken möchte https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommen-die-rtx-5000-karten-und-intel-15th-gen
Mainboards 28. November 2023

Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?

Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?: Aktuelles System: • AMD Ryzen 7 5800X (AM4) • Sapphire Nitro+ Radeon RX 6700 XT • 32 GB DDR4 @ 3000 MHz Geplanter Kaufzeitpunkt: Black Week (?) Budget: preisleistungsorientiert, bis zu 1.200...
Grafikkarten 9. November 2023

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?: Ich will mir eine rx7800xt holen. Ich habe grad ein 60hz fhd Monitor.Ich eürde mir einen wqhd Bildschirm holen mit 160hz....
Grafikkarten 5. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Wann, mit was pc aufrüsten?

Wann, mit was pc aufrüsten?: Hallo ich habe einen pc vor 4 Jahren gekauft ich habe das Gehäuse und eine Wasserkühlung jetzt brauche ich mainboard CPU ram und Grafikkarte. soll ich jetzt warten wenn die neuen amd 8000 serie...
Prozessoren 20. Oktober 2023
I Wanne be the guy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden