HUB wird nicht mehr erkannt!!

Diskutiere und helfe bei HUB wird nicht mehr erkannt!! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie wird mein HUB seit neustem nicht mehr erkannt! Ich weiß auch nicht warum, aber vom einen auf den anderen Tag wurde er nicht mehr erkannt!... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ipconfig, 6. Juli 2008.

  1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Irgendwie wird mein HUB seit neustem nicht mehr erkannt! Ich weiß auch nicht warum, aber vom einen auf den anderen Tag wurde er nicht mehr erkannt! Muss ich da irgendwas einstellen oder warum wird der nicht mehr erkannt? Bewusst habe ich nichts geändert!
     
    #1 ipconfig, 6. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Um was für'n Hub geht's? USB-Hub? LAN-Hub? (Gibt's noch was? :D)
     
  3. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Jop, ein USB-HUB!
     
    #3 ipconfig, 6. Juli 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    steck ihn(Den Hub) einfach mal in nen Anderen USB(des rechners). Wen es immer noch nicht geht schau mal ob der anschluss am Hub richtig drin ist. Ansonsten könnteste den noch an nem anderen Rechner testen

    Oder der ist einfach Kaputt gegangen sowas kann Passieren
     
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Funktionieren denn andere USB Geräte noch? Vielleicht ist, warum auch immer, dein USB im BIOS deaktiviert?
     
    #5 Zahnstocher, 11. Juli 2008
  6. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Nein, alle anderen USB-Geräte funktionieren! Ich probiere es mal an einem anderen USB-Stecker
     
Thema:

HUB wird nicht mehr erkannt!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden