Huawei CEO Eric Xu mag Smartwatches nicht, weil man alles bereits auf dem Smartphone hat

Diskutiere und helfe bei Huawei CEO Eric Xu mag Smartwatches nicht, weil man alles bereits auf dem Smartphone hat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei CEO Eric Xu mag Smartwatches nicht, weil man alles bereits auf dem Smartphone hat Die wenigsten, die eine nutzen, möchten sie missen, aber es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Huawei CEO Eric Xu mag Smartwatches nicht, weil man alles bereits auf dem Smartphone hat

    Die wenigsten, die eine nutzen, möchten sie missen, aber es gibt eben auch viele Menschen, die keinen Sinn in einem mit dem Smartphone gekoppelten Gadget für das Handgelenk, das eh nur das wiedergibt, was das Smartphone sowieso kann. Normalerweise würde man annehmen, dass Firmen, welche Smartwatches verkaufen möchten, das anders sehen.

    Huawei CEO Eric Xu mag Smartwatches nicht, weil man alles bereits auf dem Smartphone hat
     
Thema:

Huawei CEO Eric Xu mag Smartwatches nicht, weil man alles bereits auf dem Smartphone hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden