Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro

Diskutiere und helfe bei Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro Angedeutet wurde das Wearable in der Vergangenheit zwar bereits, nun stehen aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro

    Angedeutet wurde das Wearable in der Vergangenheit zwar bereits, nun stehen aber Erscheinungsdatum und Preis für Deutschland fest. 99 Euro soll der Fitnesstracker hierzulande kosten und ab Ende August im Handel zu haben sein.

    Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro
     
Thema:

Huawei Band 2 Pro: Fitnessarmband mit GPS für 99 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden