HP Logo obwohl ich nix von HP habe.

Diskutiere und helfe bei HP Logo obwohl ich nix von HP habe. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bei mir wird ein HP Logo angezeigt. Jedoch habe ich nix von HP angegeben. Ich denke es könnte meinem Arbeitsspeicher liegen. Der heisst OCZ... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von viTo, 28. November 2007.

  1. viTo
    viTo Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    47322

    Hallo.

    Bei mir wird ein HP Logo angezeigt. Jedoch habe ich nix von HP angegeben. Ich denke es könnte meinem Arbeitsspeicher liegen. Der heisst OCZ Reaper HPC. Könnte mal das fixen?

    gruß
    viTo
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    HiHo!

    Wird weitergeleitet :)
     
  3. viTo
    viTo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    47322
    danke, ist gefixt. :)
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
Thema:

HP Logo obwohl ich nix von HP habe.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden