hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

Diskutiere und helfe bei hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem: Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde. Da mir das... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von zinkerle, 17. März 2013.

  1. zinkerle
    zinkerle Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem:
    Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde.
    Da mir das Vista überhaupt nicht gefällt,habe ich Win XP installiert.
    Es funktioniert alles,bis auf die Grafikkarte,die wird nur VGA erkannt.
    Ich weiss,dass es den Treiber gibt,finde ihn aber nicht mehr(XP hatte ich vor einigen Jahren schon mal drauf)
    Von HP gibt es offiziell keine Treiber für xp.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    MfG
    Das Zinkerle
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Laut Datenblatt hast du eine einfache Nvidia Geforce 6000er Serie drinnen.
    NVIDIA DRIVERS 307.83WHQL
    Der Treiber von Nvidia sollte es tun.
     
Thema:

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden