Homepage mit Plesk - Fehlersuche bei extremer Langsamkeit

Diskutiere und helfe bei Homepage mit Plesk - Fehlersuche bei extremer Langsamkeit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend allerseits, ich hoste eine Website (Wordpress) über Plesk auf einem VServer. Die Page ist sehr langsam und ich möchte herausfinden woran es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 20. Januar 2014.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Nabend allerseits,

    ich hoste eine Website (Wordpress) über Plesk auf einem VServer.
    Die Page ist sehr langsam und ich möchte herausfinden woran es liegt.

    Folgendes kann ich ausschließen:
    - die Auslastung des Servers ist es nicht
    - die Anbindung des Servers ist es nicht

    Gibt es Seiten die bestimmte eine Page auf bestimmte Ports o.ä. verlässlich prüfen? Ich könnte mir vorstellen, dass es Plesk selber ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die MySQL-DB ist. Sind aber alles nur Vermutungen und ich bin es leid zu testen.
    Ich suche natürlich nach einer direkten und möglichst unaufwändigen Lösung ^^

    Ich hoffe jemand von Euch hat schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
     
    #1 Vorarbeiter, 20. Januar 2014
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Homepage mit Plesk - Fehlersuche bei extremer Langsamkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden