höre mich immernoch selber im kopfhörer

Diskutiere und helfe bei höre mich immernoch selber im kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend allerseits! ich hab ein problem und zwar, wenn ich das micro von meinem headset verwende, höre ich mich immer selber in den ohrmuscheln.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von JallaTier, 2. August 2012.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    nabend allerseits!
    ich hab ein problem und zwar, wenn ich das micro von meinem headset verwende, höre ich mich immer selber in den ohrmuscheln. natürlich hab ich mal gegooglet, aber es hat nix geholfen.
    also vertraue ich mal wieder auf euch

    zum system: creative x-fi titanium + windows 7 + steelseries 5hv2

    Imageshack - 97230341.jpg [​IMG]
    Imageshack - 96907257.jpg [​IMG]

    ich weis nicht wo ich da noch welcehn regler schieben, oder welchen haken setzen bzw. wegnehmen soll :/

    schonmal danke im vorraus
     
    #1 JallaTier, 2. August 2012
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Ist des denn bei allen Programmen so?

    In die Bilder kann ich leider nicht reinzoomen und kann so nix lesen. Kannst du die nochmals uploaden?
     
Thema:

höre mich immernoch selber im kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden